Montag, 17. Oktober 2005

They love to entertain us

Nächsten Sonntag um 23.15 Uhr auf Pro Sieben Focus TV kucken! Da "informieren" die werten Kollegen über die Blogosphäre und was es wohl damit auf sich hat.
Na, wenn das nicht mal zum schmunzeln beiträgt. Hallo Frau Gerboth und Co! Sind wir mal wieder brandaktuell am Puls der Zeit? Naja die psychologische Begründung für den weiblichen Schuhtick war ja auch erst mal wichtiger und längst überfällig. Hat mich trotzdem nicht überzeugt, hättet ihr mal lieber Herrn Stromberg dazu befragt!
Man darf gespannt sein! They love to entertain us, die Sparte Information sollten sie lieber Anderen überlassen.

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/1064375/modTrackback

7an - 18. Okt, 00:02

hast du vielleicht bilder oder so von den erstsemstern? mich würde echt mal interessieren, wer sich da jetzt so rumtreibt, aber volker und tobi bekommen ja wieder nix gebacken. ich sag nur multimedia-flash-portraits, party-video-clips, podcasts. okay, fürn anfang reicht auch ein bild. hast du eins?

chuck - 18. Okt, 17:31

liebwerter söfjer,
deine neigung zu jüngeren damen mal außen vor gelassen stört mich an der aussage lediglich das "ja wieder", da wir sonst doch so einiges gebacken bekommen ;) was hast du nur immer mit diesen ersties? nicht, dass sie nicht interessant wären, aber derartiges verlangen erfüllt schon beinahe den tatbestand stalking ;)

katjesx - 21. Okt, 15:04

Schluß, Aus

ihr beiden. Ihr beschert mir nur fragwürdige Suchbegriffe.
@7an hab leider keine Bilder von den Erstis. Frag mal die Michi! Außerdem übertreibs mal nicht! Als wir Erstis waren, hat auch niemand so nen Aufstand gemacht, schmoll
@chuck mir fehlen die Worte! Empörung!

7an - 22. Okt, 00:26

Naja, ein paar Bilder hab ich gemacht.
katjesx - 22. Okt, 01:16

OOch menno

da bin ich ja gar nicht drauf

7an - 24. Okt, 00:59

Beim nächsten mal ;)

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6955 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter