Dienstag, 14. Juni 2005

Schlaflos mit U2

Wer will denn auch schlafen, wenn in der Glotze gerade ein Konzert von U2 übertragen wird?! Eine der geilsten Bands ever. Da kann ich jetzt natürlich nicht schlafen. Genießen! Stuck in a Moment and you can't get out of it...
Yeah... Erinnerungen an den letzten Herzensbrecher. Wie oft hatten wir zusammengekuschelt diesen Sound gehört? Melancholie. Aber: With or Without you! Und mit den Worten einer anderen herausragenden Band: Show must go on...
Schade, dass ihr das jetzt nicht seht!

u2

P.S.Click oben auf U2 und du kommst zum zweiten Teil des nächtlichen Schwachsinns

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/761892/modTrackback

hobo - 14. Jun, 00:47

schlaf auch nicht mit Dir! :-)

katjesx - 14. Jun, 00:59

Schon klar...

Glaube dass würde ich merken, oder? Grins
Ich glaube ich eröffne hierdie erste Selbsthilfegruppe für Insomia-Kranke. Hey schau doch auf Pro7 und tanz mit uns... :-)
quichi - 14. Jun, 01:38

oh du auch da
katjesx - 14. Jun, 01:43

Naja

Jetzt wohl nicht mehr... Meldet sich nicht obwohl ich ihn zum Tanzen aufgefordert habe
Mr.Edding - 14. Jun, 00:48

HEY!!!

Damned,

du hast mir meine Idee geklaut! ;-) Das wollte ich in ähnlicher Form auch gerade bloggen...

Egal, muss ja nicht sein. Nur schön zu wissen, dass es noch Leute mit Musikgeschmack gibt...

Auf eine weitere schlaflose Nacht!

Wenns gar nicht mehr geht, dann schrei um Hilfe! =)

katjesx - 14. Jun, 00:52

Hehe...

Dafür warst Du mit Michael lange vor mir dran...
Werde laut schreien, seh es jetzt schon als Hilferuf an, denn ich bin so wach, dass ich gerade zu Bloody Sunday durch mein Zimmer tanze. Von schlafen kann also nicht die Rede sein...
Stay awake!
quichi - 14. Jun, 01:19

Also eins kann ich sagen bei der Musik gehe ich echt gern ins Bett

Mr.Edding - 14. Jun, 01:21

Dann...

...hast du keine Ahnung! ;-) Gut, mir gefällts grad, weil ich melancholisch drauf bin... hatte vorher noch nicht so den Kontakt zu U2, aber das Konzert ist sehr gut!!! =)
katjesx - 14. Jun, 01:23

Ein Feind in meinem Bett...

Spaß! Kann ich zwar nicht verstehen, aber das ist ja Geschmacksache. Dann schlaf mal gut
kafkaesk - 14. Jun, 01:24

U2 sind schon gut, aber seit "Joshua Tree" gings nur noch bergab. Das Album ist einfach nicht zu toppen.
kafkaesk - 14. Jun, 01:28

@katjes: wieso kommste jetzt nicht zum maistern?
katjesx - 14. Jun, 01:28

Lass uns das verschieben

So jetzt ist kafkaesk da, aber 7an net. Komm mir vor wie ein Schäferhund. Hinaus in die Blogosphäre und er ward nicht mehr gesehen...
Wie läuft's bei euch mit Learning?

katjesx - 14. Jun, 01:30

Das weist Du doch, kafkaesk

Haben doch schon mal kurz drüber gesprochen. Gewissen Alkoholikern möchte ich nicht begegnen. Und andere wollen mich da nicht sehen. Bräuchte mich nicht abhalten, tut es aber. Vielleicht hab ich ja meinen Trotzigen und komme gerade deshalb Grins
kafkaesk - 14. Jun, 01:31

och, geht so. morgen ist ja auch noch ein tag. ;) und mich beruhigen die 30% schon mal ungemein.
kafkaesk - 14. Jun, 01:31

stimmt, das hast du mal erwähnt. mea culpa.
7an - 14. Jun, 01:34

Nix da katjes ;) Mich wird man so schnell nicht los.

@kafkaesk: Percent? Wenn dann reden wir hier über 1% *g*.

Fuck jetzt ist das Konzert vorbei und ich sehe Pa*** Hi*** im Fernsehen *bäh*. Pa***@Wand.
kafkaesk - 14. Jun, 01:38

wieso 1%?
bitte erkläre dich! ;)
katjesx - 14. Jun, 01:40

Alle Da!

Yes ich kann auch nicht verstehen, wie Mann die Alte geil finden kann? Naja, gerade war jemand da, der mag U2 nicht. Und manche mögen kein Mousse au Chocolat. Manche mögen manche nicht und manches ist manchen egal...
7an - 14. Jun, 01:59

1% beschreibt unter Bikern jemanden, der zu den Geradlinigsten, Konsequentesten und Härtesten zählt. Wenn Du also mal einen Biker mit einem 1%-Zeichen auf der Kutte siehst, darfst Du sicher sein, dass das kein Hobbybiker ist. [mehr Infos...]
quichi - 14. Jun, 01:38

Hey Mr.Edding sorry das ich hier ein kommentar abgegeben hab!
Hab ja nur meine Meinung gesagt!! :-)

Mr.Edding - 14. Jun, 01:41

Hey...

...das war doch nicht so ernst gemeint, wies vielleicht geklungen haben mag! ;-)

Nichts für Ungut, mir gefällt doch auch nicht jede Musik... sorry, wenns blöd rübergekommen ist! =)
katjesx - 14. Jun, 01:42

Schon gut

Wir mögen hier Menschen mit Meinung! Und Mr. Edding ist ja nur Tourist, Asylant, Gastarbeiter...
kafkaesk - 14. Jun, 01:42

Wer findet welche Alde geil? Hab ich was übersehen zu lesen?
Mr.Edding - 14. Jun, 01:43

Döh...

Blöde Kuh... *grins* Was sollen die Beleidungen, nur weil ich ein Bayer bin, oder was? ;-)
katjesx - 14. Jun, 01:45

7an und Paris Hilton

Er hat weiter oben was dazu gepostet. Und Wie Schade! Das nach diesem geilen Konzert
@Mr.E Sollst doch nur nicht meine Leser beleidigen. Bin doch froh, wenn ich welche hab Grins
kafkaesk - 14. Jun, 01:47

hmm, find den Text jetzt gerade nicht. Aber Paris Hilton ist kacke und ihre Töle auch.
Mr.Edding - 14. Jun, 01:50

hehe...

P.H. ist wirklich zu vernachlässigen... nachdem die ganze Welt schon das Vergnügen hatte, ihr beim Beischlaf zuzukucken, will die doch eh kein einigermaßen vernünftiger Mann mehr, außer vielleicht für eine Nacht... ;-)
katjesx - 14. Jun, 01:57

Finde...

die auch nicht wirklich hübsch, aber Geschmacksache. Sagt doch alle HALLO zu einemFreund von mir, Stückl. Vielleicht bleibt er dann da und leistet uns Schlaflosen Gesellschaft...
quichi - 14. Jun, 01:46

Ist ok meins war auch nicht so gemeint! Manchmal sieht es schlimmer aus als es ist!!!

Stückl - 14. Jun, 01:51

moin katjes

dachte schau mal wieder vorbei und Verwunderung macht sich breit. Hier gehts ja richtig ab. Was macht die Kunst. Hatte leider keine Zeit mich am Wochenende zu melden. Arbeitsstress pur, aber das kennste ja zur Zeit auch zur Genüge.

katjesx - 14. Jun, 01:54

Hey Servus

Ja,ich hab kein ICQ und hier geht das ja auch ganz gut. Mach doch mit, mein armer Schwerstarbeiter! Getanzt haben wir allerdings schon vorhin ;-)
Hoffe Dir gehts gut. Miss you
Stückl - 14. Jun, 01:58

man brauch doch kein icq wenn es katjes weblog gibt:-) ja zum tanzen bin ich zu spät gekommen aber u2 is für mich eher zum chillen. Tanzen, naja lieber was anderes. miss you to
kafkaesk - 14. Jun, 02:02

ich bin saumüde und werde versuchen zu den chilligen,dunklen klängen des fightclub soundtracks einzupennen. ein yaaaay für die grandiosen dust brothers! gute nacht ;)
Mr.Edding - 14. Jun, 02:03

Der Schlaf kommt...

What the fuck, 2 Uhr und pünktlich kommt sie: Die Müdigkeit!

So leid es mir auch tut meine tapferen Mitstreiter, aber ich entschwinde nun in mein Bett, um morgen wieder Power geben zu können. =)

Bis zur nächsten "Session" wünsche ich euch noch viel Spaß und eine schöne lange Nacht...

Da Edding
7an - 14. Jun, 02:05

Sers Stückl,
Gut beobachtet, das hier ist wirklich ein Stück wahrer Bloggerkultur.
katjesx - 14. Jun, 02:05

Ihr Weichbiber

Also erst vorgeben unter Schlaflosigkeit zu leiden und dann... Erinnert mich an Selbsthilfe-Hopping. Naja, Good Night my someones
kafkaesk - 14. Jun, 02:06

selbsthilfe-hopping? klingt nach einem interessanten hobby! ;)

g'night!
7an - 14. Jun, 02:09

Das klingt nach einer langen Filmnacht, hehe.
Stückl - 14. Jun, 02:11

sers 7an kenn katjes jetzt ca 1 Jahr was sie anpackt muss ja zu Gold werden :-)
kafkaesk - 14. Jun, 02:11

@jan:

eigentlich wollte ich mulholland dr weitergucken, aber man kommt ja zu nix. ;) und eigentlich wollte ich schon längst pennen gehen! verdammt.
Stückl - 14. Jun, 02:14

ja noch einer is wach weiß aber nich genau wie es mit den anderen steht
7an - 14. Jun, 02:15

Lol. Ich wollte auch mal um 21 Uhr einen Terminplan für meine Semesteraufgaben erstellen.
Curlysa - 14. Jun, 02:12

hier tümmelt sich ja alles! bzw. hat sich getümmelt.. also ich wäre noch wach ;)
die bilder-nachfrage war nicht aus rechtsgründen!!

Stückl - 14. Jun, 02:16

ich glaub katjes is nicht mehr so wirklich aktiv oder kommt es mir nur so vor
katjesx - 14. Jun, 02:17

Hey, Hallöchen...

Bist glaub leider zu spät. Also ich bin noch online. Wer noch schreit bitte ganz laut HIER
Stückl - 14. Jun, 02:19

also ich lebe noch
Mr.Edding - 14. Jun, 02:20

Die "Weicheier" möchte ich überhört haben...
Curlysa - 14. Jun, 02:20

wie schon gesagt, sitze auch noch mit sperrangelweit-geöffneten äuglein im bett... und hab dazu momentan keinen funktionierenden fernseher!!!
katjesx - 14. Jun, 02:22

Hatte nur gerade...

ein kurzes Telefon-Intermezzo mit meiner Schwester. Die Arme schreibt nämlich gerade ihre Diplomarbeit...
Und gehört jetzt wohl nicht mehr zu den Schlaflosen...
Stücki, alles klar? Sind wir jetzt allein? Grins
7an - 14. Jun, 02:23

HIEER. AQUIII. ICIII.
katjesx - 14. Jun, 02:24

Nein sind wir nicht

Auch schön. Freu mich sehr über jeden Gast im Insomnia-Gruselkabinett
Eure Schlafzimmervorsteherin
Was liegt euch denn auf dem Herzen, meine Lieben? Smile
kafkaesk - 14. Jun, 02:24

Ich bin auch noch wach. fuck it!
Curlysa - 14. Jun, 02:24

medienökonomie vielleicht?!
7an - 14. Jun, 02:24

Oh. Klar seid ihr allein. *einred* hehe.

Currently hearing: Bad Religion: We're only gonna die
Mr.Edding - 14. Jun, 02:27

Listening...

...to "12 Stones - Let Go"... God, what happend!

BTW:

@ kafkaesk: Hab doch noch nen Comment bei dir verfasst...
7an - 14. Jun, 02:27

LOL Medienökonomie. Das ist dieses Semester so geil. Erst mal: sauinteressant und dann nur auf drei Termine gebloggt. Leistungsnachweis besteht nur aus Dingen, wie mal während des Kurses ne Aquise-Mail schreiben. Schön. Sehr entspannend.
kafkaesk - 14. Jun, 02:28

hör mir auf mit medienökonomie!

currently listening to: fight club o.s.t. - der beste soundtrack ever, warum ist mir das nicht schon früher aufgefallen??
katjesx - 14. Jun, 02:29

AAALSOOO

@Stücki Noch da?
@7an Du kleiner Spanner. Da gibts nix zu erfahren!!!
@kafkaesk Wie schön! Wir kriegen dich, wir holen Dich ein. Ja ja, so muss es wohl sein
@curlysa Bitte! Kein anderes Anliegen? Grins
Mr.Edding - 14. Jun, 02:30

aha...

... und zu mir schreibste nix... dann kann ich ja doch gehen... damn! ;)
kafkaesk - 14. Jun, 02:31

@eddy: danke für deinen comment. bin ganz deiner meinung!

@katjes: wieso wollt ihr mich einholen? jetzt hab ich angst :(
Curlysa - 14. Jun, 02:31

einen fernseher hätte ich gerne...
Mr.Edding - 14. Jun, 02:31

@ kafkaesk: Musste sein... ;-)
kafkaesk - 14. Jun, 02:32

ich würde gerne schlafen. menno, insomnia sucks!
7an - 14. Jun, 02:33

HAHA. Den Spaß ist es immer Wert *g*.
katjesx - 14. Jun, 02:36

Oh Eddy

Dachte Du hättest Dich schon verabschiedet in die unergründlichen Weiten deines Schlafes. Bist wie immer herzlich willkommen
@kafkaesk Ja so läufts bei den Selbsthilfegruppen! Schlafen ist uncool. Wer schläft denn schon? Man verschläftja das halbe Leben
@curlysa Kannst beruhigt sein. Da läuft nur Sch... im Moment. Im Moment...?
@7an und @stückl sind getürmt?
7an wohl nicht *freu*
Stückl - 14. Jun, 02:37

ich bin noch da. Musste mir nur den Arbeitsschweiß vom Leibe waschen ( sprich = duschen. nur für die, die es nicht kennen). Fühl mich wie neu geboren. @ katjes Dachte auch wir wären jetzt allein so ein Mist :-)
katjesx - 14. Jun, 02:39

stückl

Das holen wir nach du Sahneschnitte! Grins Und übrigens, ich weiss sehr wohl, was Arbeitsschweiß ist und Duschen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Bis die Haut schrumpelt...
Curlysa - 14. Jun, 02:40

wohnt ihr beiden nicht zusammen?
Stückl - 14. Jun, 02:41

das du weißt was das bedeutet weiß ich zu genau. Duschen ist auch mein Hobby lass uns doch mal gemeinsam unser Hobby ausleben:-)
7an - 14. Jun, 02:43

Was heißtn hier getümt? Pf!
Nix is. Apropos, um noch mal auf die Lyrik zu kommen. Kennst Du eigenltich dieses Gedicht von Keats oder dieses von Hesse?
kafkaesk - 14. Jun, 02:45

so, ich schlaf jetzt glaub ich doch mal. der film macht mich gerade so müde......
katjesx - 14. Jun, 02:45

Soso

@curlysa Nee, da verwechselst Du was. Stückl stammt aus dem Süden der Republik und gehört zum arbeitenden Volk
@stückl Hehe, das hättest Du wohl gerne. Vielleicht nach der Greenfields im August, falls es klappt
@7an, wie schön (schon wieder, beschränkter Wortschatz!) du hast mich verlinkt... freu schon wieder
@the others Schlafft ihr schon. (Mit Absicht mit zwei ff!)
Mr.Edding - 14. Jun, 02:45

...

dito... =)
Stückl - 14. Jun, 02:46

dann schlaf mal gut. Gn8 unbekannter Weise
7an - 14. Jun, 02:47

"lass uns doch mal gemeinsam unser Hobby ausleben."
LOOL. xD. Jaja, Duschen kann wahrlich entspannend sein.
Mr.Edding - 14. Jun, 02:48

Also...

...die 100 schafft ihr heute locker noch... ;-)

Gute Nacht, Versuch Nr. 231... =)
Stückl - 14. Jun, 02:49

für mich wär das i-tüpfelchen der Greenfields wenn du dabei wärst.
katjesx - 14. Jun, 02:50

Ihr Ferkel

Müsst ihr denn immer an das Eine denken. Dachte das sei mir vorbehalten.:-))))
Schlaft gut ihr Lieben. Träumt Süß.
@7an Sehr schön. Macht mich fast traurig. Glaub nicht mehr an die Liebe
@Stückl Die kennen hier unseren Humor nicht. Lach...
Stückl - 14. Jun, 02:53

wer geht jetzt eigentlich in die heija und wer nicht
7an - 14. Jun, 02:56

@Katjes: ...Das hab ich irgendwie mein Leben lang nie; hab aber trotzdem erfolglos gesucht. Und als ich aufgehört habe krampfhaft zu suchen...
katjesx - 14. Jun, 02:56

Das ist hier die Frage

also kafkaesk und mr.e haben sich ja verabschiedet. Aber curlysa und 7an müssten noch da sein. Und natürlich das geile stückilein.
Wer nicht widerspricht ist entweder noch da oder schläft... blöd
Wer ist denn jetzt noch da und hat ein paar Einschlaf-Tipps für mich?
@7an Ich denke nicht dass ich krampfhaft suche. Hab die Schnauze viel zu voll. Aber wenn der "Richtige" kommt. Hereinspaziert... In mein Herz natürlich
Curlysa - 14. Jun, 02:58

ich hab keinen tipp, leider. versuchs ja auch schon ein weilchen ;) bin auf jeden fall noch da!
Stückl - 14. Jun, 03:00

katjes woran hängt es eigentlich ob du bei der greenfields dabei bist
7an - 14. Jun, 03:00

Oh, jetzt erkenne ich erst, wer hinter Curlysa steckt. Servus :)

@katjes: Okay, meine Einschlaftipps sind:
  • Nicht versuchen sich schlafen zu legen bevor man wirklich müde ist *g*.
  • Öhm, ja... entspannen halt
katjesx - 14. Jun, 03:00

Hey willkommen im Insomnia-Club

Übrigens ein sehr sehr geiler Song von Faithles
@Stückl Wegen Greenfields... Planlos. Ziehe an diesem Weekend um
Stückl - 14. Jun, 03:02

das geht nicht du musst dabei sein sonst verpasst du was und ich auch
katjesx - 14. Jun, 03:02

Problem

No1 Liege heute schon den ganzen Tag im Bett
No2 Bin um diese Uhrzeit erst richtig fit
@stückl Ich schau, wasich machen kann. Hätte auch Lust mal wieder richtig abzurocken
@7an Definiere Entspannen halt
Curlysa - 14. Jun, 03:05

was muss ich lesen, um insomnia zu verstehen?

servus 7an :)
7an - 14. Jun, 03:08

Was ist "Greenfields" überhaupt?

Mir reicht's. Ich baue jetzt einen Insomnia-Club-Blog-Button und verlinke ihn mit diesem Beitrgag hier (@Curlysa: Das ist Schlaflosigkeit).
Wer mag, kann ihn sich aus meinem Blog kopieren ;)
katjesx - 14. Jun, 03:09

Insomnia

bedeutet Schlaflos.
katjesx - 14. Jun, 03:12

Grinssss

@7an Recht so. Man muss zur Tat schreiten. Schlafen kann ja jeder. Wir vom Club der Schlaflosen erbitten sehnlichst ein Logo vom Photoshop-Meister
Greenfields ist ein Festival, veranstaltet von Sven Väth in München auf der Gallopprennbahn am 16.? Juli. Puh. Hat wohl schon Tradition...
Curlysa - 14. Jun, 03:13

ok.. hätte ich mir denken können ;)
Stückl - 14. Jun, 03:13

Korrektur es ist der 17 Juli und es ist Kult
katjesx - 14. Jun, 03:16

Fällt euch auch langsam auf...

...dass man zum beantworten richtig suchen muss. Oder bin ich zu blöd
katjesx - 14. Jun, 03:16

Neuer Rettungsanker

zum antworten, gegen das ewige Suchen
Wie??? Braucht den jetzt keiner mehr? Und was ist mit meinen Einschlaf-Tipps? Soll ich denn schon wiedermit mir allein die Nacht verbringen?

Stückl - 14. Jun, 03:19

versteh ich nicht........
katjesx - 14. Jun, 03:21

Naja

zum posten/schreiben kannst du jetzt da auf antworten und musst nicht soweit hoch scrallen
Stückl - 14. Jun, 03:23

hmm lange Leitung aber jetzt is se ja kurz :-)
7an - 14. Jun, 03:24

NIX. So, Button ist fertig und kann einfach aus meinem Blog aus der Sidebar rauskopiert werden ;)
Stückl - 14. Jun, 03:27

ich glaub ich hau mich jetzt auch in die kiste war ein langer Tag Katjes lass uns die Tage mal telefonieren. Würd mich freuen. Du hast ja morgen frei wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Curlysa - 14. Jun, 03:28

also ich bin zu blöd.. man kann das da doch nicht einfach rauskopieren.. ich meine mit verlinkung?
katjesx - 14. Jun, 03:29

Ein hoch auf 7an

He das ganze hier nimmt ja richtig Formen an. Grusel
Aber oje, ich glaub, da brauch ich ein wenig Nachhilfe. Für wen ist der Button jetzt? Auch für mein Blog? Und wie funzt das
@stücki Wenn du's sehen magst: Klick auf 7an 's Name und such dann rechts an der Seite in seinem Blog, mein kleiner Außenseiter ;-)
@stücki Good N8 sweetheart meld dich bin bereit
Curlysa - 14. Jun, 03:31

gute nacht stückl! ich machs glaub ich auch nicht mehr lang... bekomm schon wieder hunger!
Stückl - 14. Jun, 03:34

das blöde ist bloß irgendwie hat mich euer insomnia gefasel angesteckt. geh jetzt noch eine rauchen und dann meld ich mich nochmal kurz zum verabschieden
katjesx - 14. Jun, 03:34

Das kenn ich

das böse Hungergefühl! Entweder du versuchst zu widerstehen oder du verfällst einem nächtlichen Fress-Flash.
Guter Tipp: Trockene Cornflakes naschen! Aber bevor wir hier zum Tussi-Weblog mutieren...
7an wie siehts aus? Der einzige hier mit technischem Know-How
7an - 14. Jun, 03:35

Najein. Also man kopiert am besten die gif-Grafik raus, lädt die selber in sein Bilderarchiv hoch, und schreibt dann eben den Code für den Button dahin, wo man ihn haben möchte. Also z.B. bei den Credits (unter Module) ins CSS.

Dann muss man einfach den Link angeben und die Grafik als "Linktext". Bei mir sieht das so aus:

<*a href="https://toolatefor.twoday.net/stories/761892/#comments" target="_blank"*>
7an - 14. Jun, 03:39

sorry aber er killt den zweiten Teil des Codes. Also hier gehts weiter (nach dem "blank"):
<*img src="https://twoday.net/static/jan/images/insomnia.gif><*/a><*br/>

Nur Halt überall ohne die *

Ach ja und haut am besten noch mal auf "strg + f5" in meinem Blog. Ich hab den Button zuerst mit zwei "I" gebaut. Die Müdigkeit...*g*

edit: Ich erklärs auch noch mal gern per Mail, wenn noch Fragen offen sind (Mailaddy siehe Blog). Aber ich glaube, ich gehe jetzt auch ins Bett. Die Becks haben ihre Aufgabe getan^^.
Stückl - 14. Jun, 03:50

so werd mich dann mal in die Welt der Träumenden ( falls es funktioniert:-)) begeben. Wünsch euch ne gute nacht. Vielleicht liest man sich mal wieder. @Katjes ich melde mich. Miss you Bussi
Curlysa - 14. Jun, 03:52

gute nacht les deux!

katjesx: du solltest dir langsam einen schönen schlusssatz über legen :)
Curlysa - 14. Jun, 03:52

du bist doch noch am leben, oder?
katjesx - 14. Jun, 03:56

Bin wohl auch zu müde...

für solch einen feinmotorischen Krüpel wie mich ist das eindeutig zu kompliziert. curlysa Hase biste vor dem Kühlschrank eingeschlafen? Grins
Beende hiermit offiziell die erste Insomnia-Sitzung und hoffe inständigst ich konnte zu aller Schlaflosigkeit beitragen :-) Wurde zur Wiederholbarkeit angelegt. Immerhin haben wir ja schon einen Button und außreichend wenig Schlaf.
Behalte euch im Auge! Naja eure Blogs!
So long
@7an Good n8 und vielleicht doch bis Mittwoch. Wir sollten diese Sitzungen verregelmäßigen;-) Schlaf schön
@curlysa alte Mitstreiterin im Kampf gegen die Schlaflosigkeit. Wünsch Dir ganz süße Träume, die nichts mit Medienökonomie zu tun haben:-)
@stücki meine Torte schlaf gut und hoffentlich bis bald
@katjes singt sich jetzt selbst in den Schlaf mit U2
womit die Kurve wieder gekriegt wäre.
Curlysa - 14. Jun, 04:03

will zwar eigentlich ungern das letzte wort dieser insomnia-sitzung haben (war ja auch nicht von anfang an dabei...)
aber trotzdem: gute nacht katjeslein, schlaf mal gut, und morgen viel erfolg beim weiteren k(r)ampf gegen... (ich darfs ja nicht mehr sagen)
katjesx - 14. Jun, 04:07

Das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen ;-)

Eine Gute Nacht von U2 und vor allem von eurer Schlafzimmervorsteherin

Insomnia-Club. Klappe,die Erste

E N D E

P.S.Click oben auf U2 und du kommst zum zweiten Teil des nächtlichen Schwachsinns

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter