Mittwoch, 15. Juni 2005

Komm mit lauf weg

Wollte die Gelegenheit mal nutzen um vorzufühlen, ob jemand Lust hat auf Max Herre am Samstag?

0405maxherre


Im Rahmen der großen Open-Air-Konzertreihe der Centralstation anlässlich des 675-jährigen Jubiläums der Stadt Darmstadt ist der deutsche Künstler Max Herre im Darmstädter Schlosshof zu Gast. Der Frontman der Stuttgarter HipHop-Formation Freundeskreis brachte 2004 sein erstes Solo-Album heraus, auf dem er eine Vielzahl verschiedenster Musik-Genres wie HipHop, Soul, Reggae, Rock sowie Singer/Songwriter-Elemente miteinander vereint und mit dem er an die Erfolge mit Freundeskreis anknüpft. Im Anschluss an das Konzert findet im Schlosskeller eine After-Show-Party mit Razoof statt.
Quelle: Centralstation


Also wer Lust hat der möge sich doch hier melden.
Ganz laut!

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/768256/modTrackback

kafkaesk - 15. Jun, 23:15

wieviel kostet das ganze nochmal? habs vergessen..

Alisia - 15. Jun, 23:19

Hier! Hier! Ich!

*ganz_laut_ruf* Ich hätte schon Lust... Was ist zu tun?

katjesx - 15. Jun, 23:39

Also...

An der Abendkasse kostet der Spass 20 Euronen. Vorverkauf macht 15. Entweder ihr kauft euch gleich ne Karte bei Centralticket.de oder am Lui im Ticketcenter. Ich muss glaub noch ein bissel stramm wirtschaften ;-)
Mr.Edding - 16. Jun, 00:42

Yeah...

Klingt verdammt interessant... wäre evtl. was zum ausspannen, nach dem Lernen! ;)

Wenn Alisia schon fast dabei ist, wär das für mich ja auch fast ne Überlegung wert! ;)

Stückl - 16. Jun, 00:51

moin

noch jemand aktiv.

kafkaesk - 16. Jun, 01:02

kann mal wieder nicht einpennen. irgendjemand noch wach?

katjesx - 16. Jun, 01:03

Ja klar

Natürlich bin ich noch wach
Stückl - 16. Jun, 01:04

sind wir schon zu dritt. Hei ihr zwei
Stückl - 16. Jun, 01:08

oder schlaft ihr doch schon. War ja ein kurzer Auftritt von euch
katjesx - 16. Jun, 01:15

Bin schon wieder da

Muss aber glaub bald schlafen... Wenn ich kann
Warst Du arbeiten Stücki?
Stückl - 16. Jun, 01:16

ja hab grad feierabend, und morgen frei jippie.
chuck - 16. Jun, 01:18

guten Abend die Damen und Herren, sitze hier bei billig-Whisky und schlafe auch nicht

Stückl - 16. Jun, 01:18

nabend. das ist kein jim beam :-)
chuck - 16. Jun, 01:20

johnny walker red label... tand ohne ende, erfüllt den zweck aber hervorragend ;)
Stückl - 16. Jun, 01:21

klar hauptsache es knallt
kafkaesk - 16. Jun, 01:22

@ chuck: du wolltest doch auch schlafen. penner ;)
chuck - 16. Jun, 01:22

muss ja auch morgen gegen 7 raus, textwerkstatt calling... das gibt wieder kopfschmerzen. mal sehen, ob ich noch bier finde.. erinner mich dunkel an jever im kühlschrank
chuck - 16. Jun, 01:23

@ kathrin: du doch auch ;)
kafkaesk - 16. Jun, 01:24

na und? und wen interessiert textwerkstatt?
chuck - 16. Jun, 01:24

dito
katjesx - 16. Jun, 01:18

Du Glücklicher

Muss morgen um sieben aufstehen.
Und das bei meinen Schlafgewohnheiten...
Sost alles klar soweit?
Ja oho hoher Besuch aus dem KPD-Reich ;-)
Wo ist der zweite Teil der Partei?

Stückl - 16. Jun, 01:19

alles bestens morgen wieder aktion inder neuen Wohnung bau morgen küche auf. und bei dir
chuck - 16. Jun, 01:20

teil 2 von kpd geht demnächst schlafen, bin also alleine hier ;)
katjesx - 16. Jun, 01:27

Schon klar...

von wegen schlaflos...
@stückl Cool! Neue Wohnung!!! Freu mich sehr, sehr, sehr auf mein neues Reich
@chuck OK, du hast auch allein eine Daseinsberechtigung;-)
Gehst du morgen in die Textwerkstatt?
chuck - 16. Jun, 01:28

@ katjesx: kathrin ist ja schon da ;) röder macht blöder morgen? mal sehen, denke schon, hab das letzte mal ja - im wahrsten sinne des wortes - verschlafen
katjesx - 16. Jun, 01:29

Hallo!!!

Es gibt hier eine Art Diskussionsstrang! Bitte einhalten! Bin doch nicht die Hellste, wie ihr ja alle wisst ;-)
kafkaesk - 16. Jun, 01:31

jaa, wissen wir doch. ;)
chuck - 16. Jun, 01:32

komm jetzt bloss nicht mit dem Selbsthasser, ist viel zu spät für sowas ;) die Nationalelf hat doch gewonnen, ergo: be happy and pay the deficit... und: in ner woche ham wir aaaaaaaaalles hinter uns
kafkaesk - 16. Jun, 01:32

ja, langsam wissen es glaub ich alle
chuck - 16. Jun, 01:33

sure, wurde ja schon gebloggt. "unsere jungs"... wenn ich so ne ortographische scheisse schon höre, denk ich immer an erstklässler... vielleicht nicht weit daneben, oder?
chuck - 16. Jun, 01:35

(grade über icq bekommen:) Kathrin: bist trotzdem ein alki ;)
katjesx - 16. Jun, 01:35

Schäm...

also das von der N11 hab ich ja noch nicht gewusst! Aber stückl ist da ja ein kleiner Fachmann!
Bald ist das Semester vorbei, aber mein Stress hier zieht sich noch bis Ende Juli:-( Klausuren, Französisch-Klausur und Certifikat, Umziehen, Medienökonomie-Hausarbeit...

Kathrin??? Tust du jetzt alles um auch noch den anonymen Alkis beitreten zu können????? Wir reichen dir wohl nicht mehr
chuck - 16. Jun, 01:37

hmmm, über die bedeutung von fussball kann man streiten. genug bier, kewle leute und ich find's ok. alleine würd ich's mir nicht anschauen. du hast noch bis ende juli stress? auch nicht schlecht, bin in 2 wochen fertisch ;)
Mr.Edding - 16. Jun, 01:38

Damn...

... Ihr Schlaflosen!!!! ;)
kafkaesk - 16. Jun, 01:38

ihr macht jetzt schon ein certifikat in franz? sowas machen
wir glaub ich in englisch erst im ws oder so. damn, hätte auch lieber franz gewählt. die brierley geht mir so dermaßen auf die nerven!
chuck - 16. Jun, 01:40

edding du alde schlampe, bist ja DOCH NOCH WACH ;)
kafkaesk - 16. Jun, 01:41

@katjes: ich mache doch selbsthilfegruppen-hopping. weißt du doch. ;)
Stückl - 16. Jun, 01:38

ich beneide euch ja gar nicht das ihr schon in 5 std aufstehen müsst. Werd mich dann nochmal umdrehen:-)
Was is ne Textwerkstatt???

kafkaesk - 16. Jun, 01:39

das hab ich mich auch schon oft genug gefragt...
chuck - 16. Jun, 01:39

ein höchst zweifelhafter versuch, stümpern, ambitionierten nichtskönnern und leuten, die nicht mal wissen, dass es auf der welt sowas wie adjektive gibt, das schreiben bezubringen. haut hin und wieder sogar hin, ist meistens aber nur kollektive zeitverschwendung. dennoch die interessanteste veranstaltung des 2. semesters
katjesx - 16. Jun, 01:40

Servas Eddinger!

Nice to see you...
In der Textwerkstatt lernen wir das journalistische Schreiben - nicht wertend
chuck - 16. Jun, 01:41

CHEERS to eddy ;)
katjesx - 16. Jun, 01:41

Ja France sucks

Hätte es mir lieber nochmal überlegt... Der Scheiß-Test kostet 85 Öcken und ob ich den wohl besteh???
kafkaesk - 16. Jun, 01:42

@ volker: huuh? nicht dein ernst oder?? naja, du hast es ja auch bitter nötig! ;)
chuck - 16. Jun, 01:42

"öcken". hehehe, eine schwäbin... wenn das der jan wüsst ;)
katjesx - 16. Jun, 01:43

HÄÄÄÄ?

Verstand I net... Warum dr Jan?
Stückl - 16. Jun, 01:43

hmm das übliche Lehrer Schüler Verhältniss halt.

@ Katjes für was bin ich Fachmann?
chuck - 16. Jun, 01:44

nur so ein gefühl, noch nicht bestätigt ;)
katjesx - 16. Jun, 01:44

Bitte keine Zwistigkeiten

meine Lieben. Schon gar net unter Parteifreunden
chuck - 16. Jun, 01:45

haha, wir streiten uns doch nicht. sowas mach ich nur innerhalb der FH. ich hitzkopf ;)
Mr.Edding - 16. Jun, 01:45

hehe...

@ Katjesx: Nice to see you, too... kann einfach nicht genug von dir kriegen, deshalb bin ich schon wieder da... ;-)

@chuck: Ey du alte Schlampe, ich geh jetzt pennen... ;-)
kafkaesk - 16. Jun, 01:46

bon acker, sie hitzkopf *kopfschüttel*
kafkaesk - 16. Jun, 01:46

@eddy: wollen wir wetten, dass du nicht pennen gehst? ;)
chuck - 16. Jun, 01:46

Eddy the Number of the Beast: zu heute abend nur eins: SLAAAAAAAAAAAAYER!!!!! ;) gute nacht!
katjesx - 16. Jun, 01:47

Grins

* Geehrt fühl*
Aber nur ein wenig, sonst werd ich noch eingebildet
katjesx - 16. Jun, 01:46

Distanziere mich hier öffentlich von der Tratscherei

@stückl Fußballllllllllllllllllllllllllllllllllll

kafkaesk - 16. Jun, 01:47

glaub ich nicht...
Stückl - 16. Jun, 01:47

@katjes wie kommst denn da drauf :-)
Mr.Edding - 16. Jun, 01:48

@ chuck:

SSSSSSSLLLAAAAAAYEEEERRR!!!

MMUUUUUUDDDVVVAAAYYYYNNEEE!!!

IIIINNNNCCCCUUUBBBUUUUSSS!!!


Hell yeah, ;-)
chuck - 16. Jun, 01:49

@ EDDI: wir haben doch ohnehin die ultimative band vergessen. es kann nur eine geben. es gibt nur eine. alle versuche der nachahmung sind gescheitert. müssen scheitern. was wir suchen, heisst...

... CRÜE!!!!!
katjesx - 16. Jun, 01:49

BBB Boroussia

Würde s'Stückilein jetzt singen;-)
Also Schluß jetzt ihr Hitzköpfle! Find das net nett
kafkaesk - 16. Jun, 01:49

oh gott...männer....herr lass hirn regnen......

;)
chuck - 16. Jun, 01:49

oh gott kafka, herr lass schrotpatronen regnen, aufschrift "from kurt" ;)
Stückl - 16. Jun, 01:50

ich glaub du brauchst Nachhilfe in Textwerkstatt;-)
das heisst Borussia
kafkaesk - 16. Jun, 01:50

chucki - haha, was sind wir heute wieder witzig ;)
katjesx - 16. Jun, 01:50

Und überhaupt

Anhänger aggressiv machender Musik mögen sich doch zurückhalten, auch wenn das sonst nicht zu ihren Qualitäten zählt
Stückl Verzeihung! Aufrichtig!
Mr.Edding - 16. Jun, 01:51

...

357er... mehr sag ich nicht!
chuck - 16. Jun, 01:51

och katja, wir machen nur spass. der toby ist ohnehin ins bett, wenn auch nicht seins ;)
Stückl - 16. Jun, 01:53

sei dir verziehen. Aufrichtig
katjesx - 16. Jun, 01:53

Wie?

Toby ist nicht in sein Bett? Wer bleibt denn dann noch?
chuck - 16. Jun, 01:54

harg harg, wenn Mei-Ling das Chinaröllchen das mal wieder liest... also Katja, sie Hitzköpfin ;) der Toby ist mit seiner Freundin im Bett, einer Flasche irischem Whisky
Mr.Edding - 16. Jun, 01:55

@ Katjes:

Es gibt noch mehr Frauen in meinem Haus... und da ich leider nicht in deinem Bett bin, muss es da noch ein anderes geben... ;-)
kafkaesk - 16. Jun, 01:55

toby, hier wird nicht geflirtet, das ist ein anständiges forum!
katjesx - 16. Jun, 01:56

Schon gut

Ich will mir das gar nicht vorstellen... Der weis schon, dass es ein Vakuum gibt? Aber solang es nicht Johnnie Walker oder Jim Beam sind ;-)

OH SHIT Toby is ja noch da! Grins!
chuck - 16. Jun, 01:56

ihr soie!! raucht jemand grade eine(n)?
katjesx - 16. Jun, 01:58

Einer von den

glorreichen Dreien in unserem Studiengang... Weiss nicht mehr wer. So gemein find ich das gar net. Soll ich es löschen? Ist auf jeden Fall net bös gmeint

Wie? Einen? Von was sprichst Du??? GRINS
chuck - 16. Jun, 01:59

so, ich heb einen ;)
"Auf unsere Frauen und die Geliebten - mögen sie sich niemals begenen" - Russell "Fettsack" Crowe
Stückl - 16. Jun, 01:59

@katjes

ich werd mal die Fliege machen wünsch dir ne gn8 und süsse Träume. Wir hören uns.

Gn8 an die restlichen Insomnia-erkrankten und viel Spaß beim werkeln morgen in der Textwerkstatt
chuck - 16. Jun, 01:59

hell yeah, g'nite stücki ;)
Mr.Edding - 16. Jun, 01:59

@ kafkaesk:

Okay, dann flirte ich halt nicht mehr... damn, war doch nur ein Versuch!

Du musst mir aber auch immer alles maaaadig machen! ;-)


@ chuck:

Ey du alte Schlampe, ich bin pennen... ;-)
kafkaesk - 16. Jun, 02:00

Fettsack Crowe? Das ist kein Fettsack, das ist ein Gott!
kafkaesk - 16. Jun, 02:01

@toby: och, tut mir leid. :( kannst du mir nochmal verzeihen?
katjesx - 16. Jun, 02:01

Ein kollektives GUTE NACHT

von der gesammten Fraktion... Sagt schön brav Tschüss!!!
Und von mir noch ein Extra BUSSI-aufs-BAUCHI
chuck - 16. Jun, 02:01

ergo: gott ist ein fettsack. ein australischer. und die ham 4:3 gegen "unsere jungs" verloren
kafkaesk - 16. Jun, 02:03

crowe ist eine geile australische sau.
katjesx - 16. Jun, 02:03

Bitte keine Gotteslästereien!

Ihr Heiden. Was soll ich ihm denn dann sagen, wenn ich in den Himmel komm? Denn sie wissen nicht was sie tun,,?
Mr.Edding - 16. Jun, 02:03

Good Night...

@ kafkaesk: Das muss ich mir nochmal schwer überlegen... ;-)

@ chuck: Good N8 zum 6ten...

@ katjesx: Schlaf schön Vorsitzende... ;-)

@ Rest: ...is überhaupt noch jemand da...? Egal... bin pennen... ;-)
chuck - 16. Jun, 02:03

sau trifft es fast: MASCHTSCHWAIN
kafkaesk - 16. Jun, 02:04

@toby: och, komm...büüdde ;)

@chuck: du bist doch nur neidisch
katjesx - 16. Jun, 02:04

Eddinger

Lüg doch nicht!
chuck - 16. Jun, 02:06

der toby hat heute schon sagenhafte 6x angekündigt, pennen zu gehen. partnerinnen waren dabei wechselnd, mal wars ne alde, mal ne buddel jack ;)

fock it, hab nur noch fünf kibbsche
katjesx - 16. Jun, 02:08

Haha

schon wieder Neid von seiten Chuckie die Mörderpuppe?
Auf mich kannst Du neidisch sein, hab nämlich grad ne volle Schachtel gekauft!
kafkaesk - 16. Jun, 02:09

haha, chuckie die mörderpuppe ist kontinuierlich neidisch ;)
chuck - 16. Jun, 02:10

bin nur neidisch auf russell, der war wohl mal wirklich rocker, sagt zumindest DAS HIER
kafkaesk - 16. Jun, 02:10

yup, hab ein album von ihm. hat ne sagenhaft geile stimme.
chuck - 16. Jun, 02:11

haha, rüssell-crüe und "geile stimme" passt wie oj und karriere ;) shirley manson dagegen...
kafkaesk - 16. Jun, 02:13

crowe hat die geilste stimme wo gibt, dagegen ist die von manson lachhaft.
katjesx - 16. Jun, 02:11

Oh nein

googelst du schon wieder Namen?

chuck - 16. Jun, 02:12

dauernd. meistens nachts. je nach stimmung. derzeit gut, daher nur leude, über die man lachen kann. als nächstes kommt waldi, der fussballkommentator ;)
katjesx - 16. Jun, 02:13

Da kann ich mir ja

Spannenderes vorstellen... Lieber über jemanden den wir kennen HEEEHEEE HE *bös*
chuck - 16. Jun, 02:14

soso, schon wieder 103 kommentare und kein ende in sicht. noch drei leude da, toby mal nicht eingerechnet, aber der pennt ohnehin noch nicht.

@ kaddja: sure, schlag wen vor ;)
kafkaesk - 16. Jun, 02:14

chuckie hat sonst nix zu tun, da muss er halt nach namen googeln.
katjesx - 16. Jun, 02:15

Schon wieder neidisch?

Lach
Der Toby bespannt uns bestimmt heimlich...
chuck - 16. Jun, 02:16

Der Toby

lernt sicher grade Medienrecherche ;)
katjesx - 16. Jun, 02:17

Wehe chuck

du sagst nochmal kaddja. Das gibt böse Haue!
Vorschläge werden nachgereicht
Cenicienta - 16. Jun, 02:14

Kaum ist man mal eine viertel Stunde nicht auf der Seite braucht man schon noch eine weitere viertel Stunde um den ganzen Test zu lesen.... ;-) Da soll noch einer mitkommen

katjesx - 16. Jun, 02:16

Hallo Mainzelweibchen

Schön, dass Du da bist! Aber wunder dich nicht, ich glaub hier blickt keiner mehr durch. Biste noch am Schaffen?
chuck - 16. Jun, 02:18

Awright zusammen...

... ich werde mich dann mal in die temporären jagdgründe verabschieden und noch etwas schlaf suchen, bevor tati mich einholt. gute nacht ihr schlaflosen mitstudenten ;)

kaddja kaddja kaddja ;) ;) - hau mich ;)
katjesx - 16. Jun, 02:19

Alright C

Dachte du kommstmorgen nicht?
OK DAS IST ZUVIEL!!!!!!!!!!!!
DU wirst nie wieder in deinem Leben kommen!!!!!!!!!!
Dafür sorgt Kaddja
chuck - 16. Jun, 02:20

hmmm, hatte ich das gesagt? in nem blog schwänzen ankündigen?? neenee, muss morgen wirklich mal vorbeischauen, will ja auch so eine art schein ham
Cenicienta - 16. Jun, 02:21

Jop, bin noch am schaffen - ich muss doch noch die Präsentation machen. Na toll, und jetzt bin ich auch wieder ganz allein hier... Sind alle schon wieder im Bett.
kafkaesk - 16. Jun, 02:22

ich geh auch mal ins bett. muss ja pünktlich zu tatti. ;)
gute nacht allerseits!
katjesx - 16. Jun, 02:22

Oh Mann,

Hoffe Du überstehst das ohne Beeinträchtigungen ;-)
Pass auf dich auf so weit draußen am Hafen!
katjesx - 16. Jun, 02:23

Müde seid ihr...

geht zur Ruh
schließet eure Äuglein zu
Vater lass die Augen mein
nicht über eurem Bette sein

Sleep well
chuck - 16. Jun, 02:24

So

gute nacht zusammen, schlaft ruhig und wohl
Cenicienta - 16. Jun, 02:27

Na dann schlaft mal gut! Ich mach hier noch ein bisschen...

Fetter Knutsch an Katjesx
katjesx - 16. Jun, 02:30

Klappe die Zweite

So denn eine gute Nacht
gehabt euch wohl

0805055487.01.lzzzzzzz

P.S. Knutsch zurück

Click auf das Bild und Du kommst zur ersten Sitzung

Alisia - 17. Jun, 19:43

Morgen bei Max?

Mal zurück zum eigentlichen Thema ;) Karte für morgen ist gekauft... Also bis dann?

Gruß, Alisia.

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter