Freitag, 21. Oktober 2005

On the Catwalk

Ratet mal wer das wohl ist?
dsc03043

dsc03139

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/1079800/modTrackback

7an - 21. Okt, 22:49

Hmmmmm. Weiß nicht. Sie sieht aber wirklich attraktiv aus :P
PS: Vor allem die Hose steht ihr.

Mr.Edding - 21. Okt, 22:58

Da...

... kann ich nur zustimmen. Sehr sehr nette Hinteransicht. Tolle Beine hat die Kleine auch... =)

Wer könnte das wohl sein?

7an - 21. Okt, 23:18

Die laden wir einfach für die nächste OJ-Party ein :P
katjesx - 21. Okt, 23:47

Ob die

wohl kommen wird? Die hat streng vertraulichen Quellen zufolge ausgeprägte Zickenattitüden und Divenallüren.
Aber vielleicht macht die ja bald ne eigene OJ-Party. Nur für geladene VIPs versteht sich ;-)

7an - 22. Okt, 00:24

Die Allüren sind bestimmt nur Selbstschutz.
katjesx - 22. Okt, 01:21

Die hat ja

leibeigene Bodyguards. Die hauen jedem eine aufs Maul der ihr blöd kommt. GRINS
7an - 22. Okt, 11:46

Leibeigene?

Naja, ihre Aufpasser kann sie ja zu Hause lassen :)
chuck - 22. Okt, 02:47

jaja...

kurz arsch raus gestreckt et voila: toby und jan schreiben wieder comments... und ewig lockt das weib ;)
von der vip-feierlichkeit hab ich auch schon gehört. bin auch bereit, meine bodyguards zu hause zu lassen, da können sie dann den geräuschpegel von anderen bodies guarden. mehr schreib ich da jetzt mal nicht, gestern abend hat schon wieder gereicht...

karatekid - 23. Okt, 16:22

Die Frontansicht war auch ganz schön :-)
Falls Du mich als Bodyguard einspannen wolltest - bin außer Gefecht.... hab ne Gehirnerschütterung.

katjesx - 23. Okt, 19:25

Ja Süße,

wie schon wieder verletzt? Du armes Hascherl. Ist es schlimm? Ruf dich morgen mal an. Und du weißt ja, die Anja kann dich in jedem Schmerzensgeldfall vertreten. Dickes Bussi

Stückl - 25. Okt, 14:09

he katjesx

ich glaub ich kenn se. Ich hatte glaub ich schon mal das Vergnügen mit ihr arbeiten zu dürfen. Klasse Frau:-)

katjesx - 26. Okt, 22:13

Ja Sahnestückchen

schön von Dir zu hören und DANKE ich fühle mich geschmeichelt. Schade, dass das mit unserem Treffen nicht mehr geklappt hat! Hoffe wir schaffen es endlich mal aber telen sollten wir auf jeden Fall bald mal! Dicken Schmatz
7an - 31. Okt, 23:17

Außer mir wusste es echt jeder, oder? LOl.

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter