Montag, 7. November 2005

Stress und schlafen

IMG_0949

Schlafen ist ein so wunderbarer Zeitvertreib. Doch im Moment erwischt es mich mit Stress und Scherereien nicht nur Knüppel- sondern Baumstammdick.
Kleiner Auszug:
- Waschmaschine kaputt, sich stapelnde Wäsche trägt nicht gerade zur Verbesserung des Feng Shui meines unüberwindbaren Chaos namens Zimmer bei
- Winterreifen mit rostigem Nagel, der schuld dran war, dass mein bester Freund die Männerarbeit Reifenwechseln nicht durchführen konnte
- Arbeiten zwecks Bestreitung des Lebensunterhalts und nötiger Aufheiterung des armen Autorenhascherls durch Frustshoppen
- Keine Zeit für gar nichts. Nicht für die längst fälligen Studienleistungen, nicht für die Wohnung, die laut "Putz mich" schreit, nicht für Freunde, die endlich wieder hier oder leider ganz weit weg sind
- Keine Lust auf gar nichts, Montagsblues und Herbstdepression ole'!

Da hilft nur Augen zu und durch! Entweder solange schlafen bis sowieso alles zu spät ist, oder Nachtschichten einlegen bis ich irgendwann so in die FH komme.

IMG_1037

In diesem Sinne: Good Night and watch out!

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/1130503/modTrackback

kafkaesk - 8. Nov, 03:33

so ähnlich gehts mir im moment auch.
bist also nicht allein...

mechaniker - 8. Nov, 15:59

blubb

kein stress katjesx....so schlecht geht dir garnicht:
- nette mitbewohner
- einen wahren gato
- harte aber gute matratze
- hab dich ein 4-tage-we haben erlebt
- taschen sind teuer, und essen ist wichtiger
und was das problem mit der wama angeht, was passt da eigentlich nicht??

hast du die luft in den eifen kontrolliert.... so 2,3 bois 2,5 bar.
und dann fahr zum flicken oder zum atu und krieg das hin mit dem reifen... musst halt n paar mal dafür im 237 oder 132 oder auch 498 arbeiten... :)

katjesx - 8. Nov, 18:49

Hab Reifen geflickt, Luft kontrollieren lassen.
Außerdem Reparaturtermin für Wama gemacht.
Beim Anwalt war ich heute auch schon wegen Ex-Vermieterstress und Geld beschafft hab ich auch schon.
Bleibt nur noch der Zeitmangel...
tinoka - 8. Nov, 21:32

Zur Aufmunterung

Ein kleiner Stern nur für dich...
weil du ein so besonderer Mensch für mich bist.
In jeder Nacht soll er für dich leuchten und dich stets daran erinnern, dass es jemand gibt,
der gerade an dich denkt.
Schau einfach in den Himmel,
dort wartet er schon auf dich,
dein ganz persönlicher Stern.
Hab dich lieb

katjesx - 9. Nov, 15:29

Vielen Dank

das is ja lieb! Dann hab ich wenigstens was zu bewundern, während ich Nachtschichten schieb. Grins
Cenicienta - 9. Nov, 12:35

Aufmunterungsgruesse aus Vietnam

Hey Suesses Schwesterlein!

Liebe Gruesse aus Vietnam!!!
Ich sende dir zu dem sternenhimmel von der Tina noch eine wunderschoene landschaft hinzu! hier ist es echt wunderschoen! Ich schicke dir die tage mal ein paar bilder!

Wenn es dich ein bisschen aufmuntert - ich kaufe ganz viel fuer dich ein! ;-))

Ich drueck dich!!! Und Kopf hoch! die Herbstdeprie geht auch wieder vorbei! (ist es wirklich schon November??? Wir haben hier nachts 20 Grad)

Bussi aus dem fernen Land

katjesx - 9. Nov, 15:31

Liebe Grüße aus dem

arschkalten Deutschland. Warte nur, bis du wieder in Germany bist. Schön einkaufen, brav .Grins...
Viele Späße und pass auf dich auf!!!
tinoka - 10. Nov, 10:52

Und ich???

Hey, und wer kauft für mich ein??? :-)))
7an - 9. Nov, 23:48

Ich kann den Waschsalon in der Eschollbrücker-Straße empfehlen - bei dem Toom-Getränke-Markt.

Ansonsten helfen nem unkoordinierten Typen wie mir echt Kalendertermine, wo ich festlege, wann ich was mache. Klappt auch relativ gut :P

Wohnung wird nach Gefühl geputzt. Meistens Sonntag, da ist Zeit. Ansonsten: Einfach locker machen. Viele vermeintlich wichtige Dinge erledigen sich von selbst, wenn man sie verdrängt hat^^. Guter Tipp, nech?

wasserfrau - 23. Nov, 00:36

Sieht einfach nach Autonomie aus... vielleicht zerfurcht.
Macht nix, alles okay. BIN ICH SICHER.

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6955 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter