Montag, 14. November 2005

Nachtrag/Nachschlag

Putzeimer_mit_dubiosem_Inhalt

Hier noch einige brandneue Suchbegriffe. Langsam bin ich beleidigt! Kann man Google boykottieren? Oder sich aus der Search nehmen lassen? Dann hätte ich auch endlich die "Katja Miorin"-Sucher los!

Naja, Google-Search, die Dritte:

- chinesen schei*en in die ecke
- schleim im stuhlgang
- nikotin macht sexy
- welche ohropax zum schlafen
- prominente nichtraucher

und das stimmt mich ja fast schon wieder versöhnlich
-freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen
- sonnenaufgang beobachten
- weisst du noch wie's war? kinderzeit - wunderbar, die welt ist bunt und schön

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/1153006/modTrackback

7an - 15. Nov, 10:15

bei mir tut sich suchbegriffsmäßig schon seit langem gar nichts mehr. meine "topformulierungen" sind:

weiber abschleppen
junge tuerkin sex
und
weiber abschleppen

ansonsten sind die suchanfragen aber moderat.

katjesx - 15. Nov, 20:13

Vielleicht liegt es an deiner moderaten Schreib- und Ausdrucksweise...;-)

mechaniker - 20. Nov, 12:58

sodella

hallo blogmama!

jetzt hab ich meine 2 GB RAM und 250 GB extern :)
hier geht was! war n sehr guter tipp!

der_mechaniker

7an - 22. Nov, 19:56

*Stubs* Prüfst Du Deine Mails, nicht? Hast Du den besagten Song von dieser Site auf deinem Rechner, auf dass Du ihn mir schicken kannst?

katjesx - 23. Nov, 02:39

Sorry Jan

hab das Lied nicht hier. Es ist von Jane Sibbery, mehr kann ich Dir leider nicht helfen. Hab versucht es zu finden, bin dann aber über der großen weiten Netz-Welt eingeschlafen. Sorry
7an - 24. Nov, 21:53

ich hab ihn aber gefunden.

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter