Mittwoch, 23. November 2005

Salsa & Saufen in Sequenzen

B0001ADAWO-01-LZZZZZZZ

Endlich fertig. Die letzten Szenen des Filmchens "Auf 603qm" abgedreht. Tagelanges Warten auf die schönsten Augenblicke, dann doch gerade die Kamera nicht parat haben oder der Akku ist leer. Hoffe der Film für den Videokurs wird doch ganz schön. Da er auch auf der Weihnachtsfeier des 603 gezeigt wird, freue ich mich am Meisten auf die Outtakes.
Man sollte die Menschen in Reaktionsgruppen einteilen, während sie gefilmt werden.
Da gibt es solche, die sich hysterisch die Hand vors Gesicht halten, als ob gleich ätzende Säure aus dem Objektiv spritzt. Solche, die zwanghaft Grimassen schneiden müssen oder heftige Winkattaken bekommen (erinnert mich manchmal an das Tourette-Syndrom).
Und andere, die sich flirtend mit der Kamera unterhalten, als wäre sie eigentlich schon immer mitten in deinem Gesicht gewesen.
Wieder andere tun so, als ob sie gar nicht merken würden, dass sie gefilmt werden, aber trotzdem posen und gestellt lachen als ginge es um eine Oscar-Nominierung (Salsa-Meute).
Freue mich schon aufs Schneiden und die Sound-Auswahl.
Solche Projekte können wirklich Spaß machen. Bin mal gespannt was draus wird.

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/1185583/modTrackback

7an - 24. Nov, 19:33

schönes thema. freue mich, wenn die filmchen zu unseren auf den server gestellt werden.

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter