Dienstag, 20. Dezember 2005

Auf 603 qm

architektur2

Die Halle

Yeah, das ist unser Film. Ich danke allen, die uns unterstutzt haben. Ich finds geil!!!

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/1305829/modTrackback

Mr.Edding - 20. Dez, 20:30

Tjaa...

...ist wirklich sehr schön geworden, euer Filmchen! ;-) Also nochmal: "Respekt!" =) Das Seminar wird nächstes Mal hoffentlich wieder ähnlich cool und witzig!Unsere Gruppe war eigentlich ganz gut mixed, oder!? ;-)

kafkaesk - 21. Dez, 13:49

sehr schöner Film! habt ihr gut gemacht. :)

hab gehört, du bist krank - gute besserung von mir! :)

Mr.Edding - 21. Dez, 21:03

Achja... Katjas Werke werden hier gelobt, aber meine nicht...!? Frechheit!? ;-)
mechaniker - 21. Dez, 23:43

:)

ich hab sie gesehen! sie war in der küche!

aber besser als 603qm klingt
603 meterquadrat, und wenn ihr die höhe von der halle habt (z b 10 meter), kann man sie sogar 6030 kubikmeter netten,
1m³ = 1000000 cm³ --> 6030000000 kubikcentimeter. das sind über 6 milliarden cm³, also fast soviel cm³ wie menschen auf der werde, und ein bisschen weniger als harte dollars auf meinem girokonto mit studenterabatt ;-)
die dichte von luft beträgt 1,1kg/m³ auf meereshöhe, und jetzt kann man sagen das bei 6030 m³ in der halle insgesamt 6633 kilo luft drinnen sind. das sind über 6 tonnen, oder sagen wir, ungefähr 5,5 4er golfs. und das in der halle.
aber den platz hat man ja, sind ja 603qm.
naja ich verabschiede mich jetzt aus dem 19,5qm und gehe rüber ins 14qm weil da ist ein bett und ne glotze.
aber vorher mache ich noch n abstecher ins 3,4 qm, ich muss nämlich dezent meine peristaltik anregen.
meine schriftliche inkontinenz sei hiermit ausreichend......äääääää....halt fertig damit :)

sorry, katjes, diplomarbeit.... da wird man so

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter