Sonntag, 8. Januar 2006

Garbage im TV

Beim herumzappen ist das lerngeplagte Hascherl doch tatsächlich auf die legendäre Shirley Manson samt Band gestoßen!

paris-2005-2

So, der Sound begleitet mich jetzt durch den Sumpf von Recherche, Medienrecht, Politikjournalismus und Entscheidungsprozesse für die EU.

I think I'm paranoid!

Hoffe, euch gehts auch nicht besser!

THANX for the music

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/1377334/modTrackback

Mr.Edding - 9. Jan, 01:02

Keine Angst...

..."uns" gehts mit Sicherheit nicht besser... ;-)

chuck - 9. Jan, 22:19

scheint was neueres zu sein, madame trägt mittlerweile ja glücklicherweise wieder rote haare, wobei der androgyny-look nicht mal schlecht war, wenn auch viel zu westberlin-maskulin.
ist shirley eigentlich die legende oder sollte es nicht butch vig sein, der "nevermind" produziert hat? jaja, der sex und die sells... im fall manson gebe ich dem uneingeschränkt recht ;)

Cenicienta - 11. Jan, 19:17

Die nette Dame dort oben habe ich leider nicht gesehen, aber ich habe vorgestern Nacht Green Day Konzert gesehen, dass war auch ein netter Begeiter in der Nacht beim Arbeiten. Ich glaube ich habe die Jungs unterschätzt. Ich dachte so auf CDs, dass die nicht ganz so dolle sind, aber so "live" waren die gar nicht schlecht.

So, Kleene, bis Freitag! Schaff noch schön!!

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter