Samstag, 14. Januar 2006

Zurück zum Glück

wallpaper_glueck_800x600

Eben in einer Frauenzeitschrift auf dem Klo entdeckt:

40 Fragen die ihr Leben besser machen

Kleiner Auszug, ich will ja, dass ihr glücklich seid!

- Würden Sie sich selbst heiraten?

- Was denken Sie: Haben Sie den schönsten Tag ihres Lebens bereits hinter oder noch vor sich?

- Sie könnten eine Million für sich selbst bekommen oder zehn Millionen für einen guten Zweck spenden. Wofür würden Sie sich entscheiden?

- Entweder das Heimatland für immer verlassen- oder es nie wieder verlassen zu können. Wie entscheiden Sie sich?

- Was finden Sie an sich banal?

- Stellen Sie sich vor, sie müssten in einem Jahr sterben. Würden sie ihr Leben ändern?

- Haben Sie jemals jemanden gehasst?

- Lachen Sie auch, wenn Sie alleine sind?

- Sie haben die Wahl unter allen Menschen der Welt: Wen würden Sie gerne zum Essen einladen? Was kochen Sie?

- Haben Sie in ihrem Leben bisher mehr Liebe bekommen oder gegeben?

- Welcher Person aus der Vergangenheit würden Sie gern erneut begegnen?

- Macht es die Tatsache, dass sie etwas vorher noch nie getan haben, reizvoller oder weniger reizvoll, sich darauf einzulassen?

- Wann fühlen Sie sich wohler? Wenn Sie reden oder wenn Sie zuhören?

- Wurde ihr Leben mehr durch Zufälle oder bewusste Entscheidungen geprägt?

und

- Wonach riecht ihre Kindheit?

Quelle: Woman-Magazin/Klolektüre ????straße, Mainz

Etwas seicht, ich weiß. Aber ich liebe solche Psychotest-Fragen...

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/1413034/modTrackback

Mr.Edding - 15. Jan, 20:23

...und für diesen Sch**ß auch noch ein "Tote Hosen"-Cover missbrauchen! Dass ich dir net gleich die Löffel langzieh du Hascherl! Frechheit... =)

katjesx - 17. Jan, 22:23

Schon klar...

dass das für Dich nur ein Scheiß is, du oberflächlicher, gefühlsarmer Sponk!!!!
Mr.Edding - 18. Jan, 12:47

"Oberflächlicher, gefühlsarmer Sponk?" Bitte...?

Nur weil du dich angegriffen fühlst, packst du hier also gleich persönliche Beleidigungen aus. Großleistung, echt wahr! Bist du cool!

Wenn wir schon bei Grundsatzdiskussionen sind... wer solche Tests toll findet und sich über minderwertige Frauenmagazine definiert, ansonsten aber immer die grundsolide Spießeremanze raushängen lässt, der hat solche Kommentare doch klar verdient! Allein deine Reaktion zeigt, dass du in der Hinsicht nicht ganz sauber sein kannst... tztztz!

Ach und nur so nebenbei: Nimm nicht alles gleich so bierernst! Damit lebst du erstens wesentlich relaxter und kannst zweitens deine Energien auf wichtigere Sachen konzentrieren! ;-)
Stückl - 18. Jan, 17:34

deine Reaktion ist aber nicht viel relaxter. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Think about.
Mr.Edding - 18. Jan, 20:53

*seufz*

Auf genau SO eine Reaktion hab ich ja nur gewartet! Was denkt ihr eigentlich, warum ich dem Ganzen einen fetten SMILEY hinten anstelle? Im Gegensatz zu Katjas undefinierbaren Ausbruch, der so nämlich nicht gekennzeichnet war,... is ja auch egal! Ich weise jetzt nochmal darauf hin: Nehmt nicht alles so ernst!
chuck - 20. Jan, 04:44

also entweder ihr beiden meint alles ab katjas kommentar irgendwie selbstironisch, oder das hier sind bretterhartberettalad-beleidigungen. suckende smileys hin oder her. schreibt's doch einfach so wie ihr's denkt, das gibt dann zwar keine 10 comments, aber auch nicht so ne verwirrung. weiss ja nicht jeder der restlichen leser, dass ihr euch persönlich kennt und an der fh gestern recht relaxed gewirkt habt. von beef keine spur. hoffentlich.
g'nite. ohne smiley. weil vor smileys hab ich angst. ehrlich.
kafkaesk - 16. Jan, 23:03

warum hast du diesen fragebogen eigentlich nicht ausgefüllt? ;)

katjesx - 17. Jan, 22:23

Ich hab den

für mich schon ausgefüllt. Aber doch nicht hier in der Öffentlichkeit! Da bin ich gschamig!
Aber Du kannst das gerne machen, deine Antworten fallen bestimmt schöner und interessanter aus als die vom Sponk (siehe oben)
kafkaesk - 17. Jan, 22:35

seit wann bist du denn gschamig? ;)
ich glaub ja nicht, das der eddy ein gefühlsarmer sponk ist,
glaub da tust du ihm unrecht. bei gelegenheit fülle ich
den fragebogen mal aus - sogar öffentlich. ;)
Cenicienta - 18. Jan, 23:33

Tja, soviel Smilies kannst du gar nicht mit einbauen, dass man das nicht falsch verstehen kann! ;-)))
Aber drum mag ich "Grundsatzdiskusionen" im Internet auch net! Aber nur so dahin gestellt - ab in die Ecke!

Aber ich oute mich auch als gefühlsarmen Sponk! ;-) Dieser Sch*** kommt zwar von meinem Klo, aber vielleicht versteht man auch wieso das gerade dort liegt!!! Kajes hat nur den Sinn nicht ganz verstanden! ;-)

Ich hoffe genug Smilies eingebaut zu haben... wenn nicht, auch egal!

katjesx - 20. Jan, 18:33

Also...

erstmal Danke an Cenicienta und Stücki für eueren netten Zuspruch. Ich persönlich hab das ja gar nicht so ernst gemeint mit dem eiskalten Sponk. Ich fand die Fragen gar nicht so ohne, vorausgesetzt man führt sie sich ernsthaft zu Gemüte. Egal aus welcher bedauernswerten Zeitschrift, es geht ja um Einen selbst und darum, was man aus solchen Fragen macht. Selbstreflexion light quasi.
Falls Eddy meinen Kommentar tatsächlich ernst gemeint hat, Sorry for that.
Trotzdem lässt deine Reaktion darauf schließen, dass ich da irgendwie nen wunden Punkt getroffen hab. Und mich als Spießer-Emanze zu bezeichnen ist ja wohl mehr als einfallslos. Wer mich kennt, weiss, dass ich weder Spießer noch Emanze bin. So viel dazu.
Ich persönlich hab mich halt noch nie gefragt, wonach meine Kindheit riecht...
Wer das nicht ertragen kann, einfach nicht lesen, hat sich bereits bei fragwürdigen anderen Trollen bewährt.
So, Toby du Troll, bleib lieb und nimms net so ernst.
Ich tu es nämlich nicht.

Mr.Edding - 20. Jan, 20:21

katjesx - 21. Jan, 02:16

Noch ein kleiner Insider...

wie manche vielleicht wissen, steht Eddy insgeheim auf Beschimpfungen und Klein-Katjes wollte ihm an dieser Stelle nur nen Gefallen erweisen...

Mr.Edding - 22. Jan, 11:11

Und dass du eine kleine sadistische Ader hast und gerne mal die Lederkrawatten / Peitschen schwingst, verschweigst du jetzt wieder, was!? ;-)
Cenicienta - 23. Jan, 13:38

Ach bei Katjes sind meine ganzen SM-Klamotten!!!! Wenn ich dich erwisch!!! ;-)

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6955 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter