Dienstag, 21. Februar 2006

Die Liebe...

ist eine Erfindung der Männer, damit sie endlich in Ruhe einen wegstecken können...

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/1600714/modTrackback

Mr.Edding - 22. Feb, 00:52

Ohweiha...

...da spricht wohl ungekünstelter Frust aus meiner Lieblingskommilitonin! Kann man dir irgendwie helfen?

kafkaesk - 22. Feb, 11:39

katjes!! you're still alive! :)
liebe ist schon komisch irgendwie..und männer sowieso.
vielleicht passt es deshalb nicht zusammen.

meld dich mal! wann bist denn wieder in DA?

lg,
kat

katjesx - 22. Feb, 14:45

Keine Angst

ich bin hier nicht männergefrustet oder so.
Das war nur ein Zitat aus einem Film, weiß leider nicht mehr welcher. Aber ich fand, das passt ja ganz gut...
Das letzte Mal wegstecken war ein Grande Finale. Finale deswegen, weil es sich leider, leider, leider, leider nicht wiederholen wird. Liebsten Gruß an dieser Stelle in ferne Gefilde...

Kat ich bin erst Anfang nächsten Semesters wieder in Darmstadt. Hab hier viel zu tun. Arbeiten, Bewerben, ... Aber lass mal wieder was hören, so long, euer Katjes

7an - 24. Feb, 15:35

Ist je ein Mann an der Liebe zu Dir verzweifelt?

katjesx - 2. Mär, 15:33

Tja, 7an

das musst Du schon die Männer fragen! Das kann ich nicht beantworten.

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter