Mittwoch, 29. März 2006

Cogito ergo sum

IMG_0986


Manchmal denke ich, meine Ziele sind nicht zu erreichen.
Manchmal frage ich mich, ob ich den richtigen Weg gehe.
Manchmal wünsche ich mir einen Wegbegleiter.
Manchmal bin ich froh keinen zu haben.
Manchmal wünsche ich mich ganz weit weg.
Manchmal bin ich froh irgendwo zu Hause zu sein.
Manchmal denke ich, es ist schwer mit mir klarzukommen.
Manchmal beschließe ich, dass das gut so ist.
Manchmal eben nicht.
Manchmal würde ich alles gern mit anderen Augen sehen.
Manchmal bin ich glücklich, sehen zu können.

Manchmal denke ich, ich sollte nicht soviel nachdenken.
Manchmal glaube ich, es ist gut, dass ich soviel nachdenke.
Manchmal frage ich mich, ob ich keine anderen Probleme habe.
Und dann denke ich: Gott sei Dank, Nein!

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/1761220/modTrackback

Cenicienta - 29. Mär, 12:45

Manchmal frage ich mich, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Manchmal denke ich "klar, was hast du zu verlieren?!"
Manchmal wünsche ich mir jemanden, der mir meine Entscheidung abnimmt.
Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt schon eine Entscheidung getroffen habe.
Manchmal zweifle ich, ob ich das alles schaffe.
Manchmal bin ich von mir überzeugt.
Manchmal eben nicht.

Wie soll man wissen, was man tun soll, wenn man alles tun kann?

columbianische Sommergrippe - 30. Mär, 01:00

alles klar

gott muss es dir schlecht gehen

katjesx - 30. Mär, 01:57

Ich seh schon, manchmal liegt sowas doch in der Familie ;-)
@ cenicienta, seh´s als Chance, dass man alles machen kann, auch wenn man dann oft ziellos ist. Du kannst was und das weißt du auch. Du musst nur noch die Anderen davon überzeugen... HDL

@ Columbianische Sommergrippe, schreibt man doch mit K, oder? Naja auf jeden Fall gehts mir nicht Scheiße, ich denke nur nach°! Das kannst Du wahrscheinlich nimmer, alles verklebt ;-) Dachte ja erst, ich weiß wer Du bist. Gib mir mal nen Tipp! Oder meld dich, meine Nummer haste ja! Komme bald wieder und mach das WB und Barium unsicher. HaHaHaHaHahaHa!!!!!!!!!!!!!!!

columbianische Sommergrippe - 30. Mär, 15:55

Ha Ha von wegen!!!!!

Ist schon sehr geil auf was für seiten man verwiesen wird wenn man WIESENBRÄU goggelt!!!!! "Gib mir mal nenTipp" dann währe die ganze sache ja langweilig!!!!!
Schei.. auf Barium und WB is sowieso zu 90% Amateurliga
Und nein bei mir is nicht alles verklebt sondern schief!!!!!!
Na Tipp genug!!!!!!!!
columbianische Sommergrippe - 30. Mär, 16:18

...........@gmx.net

Und ausserdem was heist denn hier Barium & Wiesenbräu unsicher machen?(des haben die anderen schon vor mir geschaft) Sowas nennt man "Perfect gefeierte in die lokalen Partyanalen eingehende zu 100% korrekte Party!!!!!!
Was man in MEMMINGEN nicht oft findet!!!!!!
katjesx - 31. Mär, 02:30

Kann gar nicht sein

du hast nicht Wiesenbräu gegooglet! Das kann ich sehen! Ich seh auch deine IP! Ich krieg dich! Grins. Nee, ich bin ratlos. Mir fällt nur Einer ein, aber der kann es nicht sein! Möchte bitte noch einen Tipp! ICH mach das WB und Barium wieder unsicher! Hast Du denn da auch gearbeitet bzw, tust es immernoch. Das wäre ja schon ein Tipp. Also bei dem Stichwort "Schief" fällt mir leider wieder nur der ein, der es nicht sein kann. Und den Vorwurf 90% Amateure lass ich an mir abgleiten, denn ich gehöre ja zu den anderen 10%! Grins. Also, treib dein dreckiges Spiel nur weiter, ich komm schon noch drauf! Kenn ich Dich denn gut?

columbianische Sommergrippe - 31. Mär, 15:41

geht ja wohl!!!!!!

Ich bin Freiberufliche Gastronomieschlampe und ja man könnte sagen das ich da gearbeitet habe! (mehr gefeiert als gearbeitet aber egal!!)Und jetzt sag doch mal wer dir einfällt, aber es nicht sein kann!!!!!
katjesx - 31. Mär, 16:44

Nee, vergiss es. Sag ich nicht. Ätsch!
Arbeitest Du denn auch in anderen Gastro-Unternehmen in MM?
columbianische Sommergrippe - 31. Mär, 17:16

Neeeeeeeeeeee

immer zweimal mehr wie du!!!!!!(Ätsch!!)
Ganz falsche richtung in die du da so denkst glaub ich!!!!
Ja ich Arbeite in anderen Gastro-Unternehmen aber nicht in Memmingen!!!!Aber vielleicht hilft dir ja (SILVESTER) auf die Sprünge!!!!! Na hatts KLICK gemacht????????
katjesx - 31. Mär, 22:33

Aah! Sind deine Initialien SB?
columbianische Sommergrippe - 3. Apr, 03:36

hmmmmmmmmmmm

Tja des würdest du jetzt gerne wissen!!!!!!!!

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter