Montag, 10. April 2006

Ich, damals und heute

Gerade beim herumstöbern auf mein Portrait gestoßen, das meine geschätzte Kollegin Kat im ersten Semester geschrieben hat. Manches stimmt noch, anderes erschreckt mich. Beruhigend doch die Feststellung, dass man sich in einem Jahr doch sehr weiterentwickeln kann.

Sorry kat, das Copyright hatten wir nicht explizit geklärt ;-)


K**** ist 20 Jahre alt und stammt aus dem bayerischen Memmingen. Seit einem Jahr lebt sie in Darmstadt. Dort studierte sie für zwei Semester an der FH Darmstadt/Dieburg zunächst Informations- und Wissensmanagment. Katja merkte jedoch schnell, dass das Studium nichts für sie ist, da es ihr zu computerlastig war. Also wechselte sie den Studiengang und ist seit dem Wintersemester 04/05 begeisterte Online-Journalismus Studentin.

K**** hört gerne House-Musik und zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählt das Weggehen, sei es in Clubs, Discos oder Kneipen. Außerdem ist sie eine Cineastin. Zu ihren weiteren Hobbys zählt das Lesen. Ihr momentanes Lieblingsbuch ist „Dies ist kein Liebeslied“ von Karen Duve. Man kann also sagen, dass Katja sowohl ein Partymensch aber gleichzeitig auch ein ruhiger Mensch ist. Am besten kann sie entspannen, wenn sie ihre Fische im Aquarium beobachtet.

Ihre größte Leidenschaft ist das Kellnern. Sie arbeitet schon seit mehreren Jahren im Servicebereich und wurde vor kurzem von einer Catering Agentur engagiert.

K**** engagiert sich auch ehrenamtlich, so ist sie seit Jahren Rettungsmitglied beim Bayerischen Roten Kreuz. Einschlägige Praktika sammelte sie in einem Kindergarten sowie in einer Sonderschule.

Sie würde sich als sehr flippigen und sehr offenen Menschen bezeichnen. Außerdem ist sie ein Langschläfer, Morgenmuffel und überzeugter Single.

Ihre größten Schwächen sind wohl die Unpünktlichkeit und die Tatsache, dass sie manche Dinge nicht allzu ernst nimmt.

K**** wurde katholisch getauft, ist aber kein religiöser Mensch. Sie selbst bezeichnet sich als Kirchenkritikerin.

Wenn sie in die Zukunft blickt, könnte sie sich vorstellen später einmal eine eigene Kolumne bei einer Zeitung oder einem Magazin zu haben. Auf jeden Fall möchte sie viel Geld verdienen. Das ist auch wichtig, denn K**** hat mit Sparsamkeit nicht viel am Hut. Sobald sie etwas Geld übrig hat, gibt sie es auch schon wieder aus. Am liebsten für Kleidungsstücke, Möbel- oder Schmuckstücke. Ihrer Meinung nach grenzt dies schon fast an Dekadenz.

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/1811118/modTrackback

Cenicienta - 10. Apr, 10:19

Stimmt, manches ist wahr, aber bei manchem glaube ich muss Kat noch besser hinsehen! ;-)

Aber Katjes, du kannst ja bei deinen künftigen Bewerbungen einfach einen Link hier auf die Seite setzen - dann wird das bestimmt was! - Achtung Ironie!!! ;-)

Bis Mittwoch Süsse!

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6955 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter