Samstag, 29. April 2006

Wie gewünscht...

eben bei Kat gelesen, komme wohl nicht drum herum...
Bühne freifür die Befragung ganz anderer Art... Und danach "Gute Nacht"

IMG_0949
Ich schlafend in Berlin Sommer 2005

Grab the book nearest to you, turn to page 18 and find line 4.
"Mio, mein Mio, unglaublich, wie du schon wieder gewachsen bist"

Stretch your left arm out as far as you can, what do you find?
Einen bösen Wecker, Schokolade, Weinglas

What is the last thing you watched on TV?
ZDF Dokukanal

With the exception of the computer, what can you hear?
Das Schnarchen des Katers neben mir, meinen Magen, Menschen auf der Straße und immer wieder die Alarmanlage eines wahrscheinlich viel zu teuren Autos

When did you last step outside?
Heute Abend als ich den Müll rausgebracht habe

Before you started this survey, what did you look at?
http://darmstadt.eins.de

What are you wearing?

Nicht allzu viel, ich schlafe gleich

Did you dream last night?

Natürlich, ich träume jede Nacht

When did you last laugh?
Vorhin als Kat und Melli bei mir waren

What is on the walls of the room you are in?
Fast nichts, da mein Zimmer so klein und vollgestopft ist

Seen anything weird lately?
Ja, im Fersehen Menschen, die ihre verstorbenen Haustiere ausstopfen lassen
Im wirklichen Leben so einiges....

What do you think of this quiz?
Naja,ich wurde ja genötigt, aber die Fragen sind ja ganz lustig

What is the last film you saw?
Garden State

If you turned a multi-millionaire overnight, what would you buy?
Das Haus in dem ich wohne, das Haus, das meine Eltern noch bezahlen müssen, ein neues Auto, viele Klamotten, Schuhe, Taschen und ich würde jedem, der mir am Herzen liegt, einen Wunsch erfüllen

Tell me something about you that I don’t know.

Eigentlich bin ich ganz nett, ich habe ein oder zwei Neurosen

If you could change one thing about the world, regardless of guilt and politics, what would you do?
Ich würde dafür sorgen, dass alle Menschen Zugang zu Nahrung, Wasser, Bildung und Freude am Leben bekommen. Außerdem würde ich Kinderschänder und Vergewaltiger Clockwork-Orange-mäßig "behandeln"

Do you like to dance?

Ich kann nicht gut Tanzen,ich beschränke mich auf Hüpfen und A.... wackeln

George Bush.
gefährlich, hinter jedem Bus(C)h steckt ein Terrorist

Imagine your first child is a girl, what would you call her?

Weiß nicht, vielleicht Amelie

Imagine your first child is a boy, what would you call him?

Darüber mach ich mir noch keine Gedanken

Would you ever consider living abroad?
ja, bin da offen für (fast) alles

What would you want God to say to you when you reach the pearly gates?
Oh Shit, dich gibt#s ja wirklich, vergibst Du mir?

2 people who must also do this.
Na toll, bleibt ja niemand mehr. Also die ersten Zwei, die das lesen....

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/1892196/modTrackback

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6955 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter