Montag, 29. Mai 2006

Muschies und andere Tiere

Beim Zappen gerade auf eine Sendung "Geliebte Katze"gest0ßen, in der allen Ernstes erläutert wird, wie man sein Miezekätzchen am besten streichelt.

animal04

"Wie sie sich räkelt wenn ich sie kraule, wie sie schnurrt und genießt, das allein macht mich schon glücklich. Das macht einem das Leben lebenswert" sagt eine Katzenliebhaberin.
"Katze müsste man sein" denkt Katjesx und schmeißt die hauseigene Tiger-Katzi-Tatzi aus dem Bett.

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/2087396/modTrackback

Cenicienta - 30. Mai, 08:54

ICH WILL AUCH KATZE SEIN!!!!

Curlysa - 1. Jun, 13:23

Simone sagt, Du wirst mich verprügeln...

7an - 1. Jun, 21:31

uaa. immer diese haare. katzen gehn gar nicht.

katjesx - 3. Jun, 01:32

Jetzt sag bloß

noch so Volker-Like: Die Muschie ist ja gar nicht rasiert, dann steig ich euch aufs Dach!!!!

chuck - 5. Jun, 13:45

also dieser volker ist schon ein übler sexist und das auch noch bei dem seiner optik, was für ein schäbiger zeitgenosse ;)

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter