Freitag, 9. Juni 2006

Gedächtnis und Wahrnehmung

Weils so gut war und weil Lisa es auch bloggt hier also unser Meisterwerk der Nacht, das Referat über Gedächtnis und Wahrnehmung. Und 7an, wir müssen auch noch ne Ausarbeitung schreiben, zehn Seiten oder so. Hmpfff!

gedaechtnis (ppt, 580 KB)

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/2146903/modTrackback

kafkaesk - 9. Jun, 22:54

jetzt isses aber mal gut mit der selbstbeweihräucherung! ;)
weiß doch jetzt eh jeder, dass euer referat das beste
vom besten war! :)

Cenicienta - 16. Jun, 22:52

jaja, Gedaechtnis und Wahrnehmung...

Stimmt was an meiner WAHRNEHMUNG oder an deinem GEDAECHTNIS nicht, oder wieso ist meine HP hier nicht verlinkt? *beleidigtsei

Ach ja, kann mir mal einer ohropax oder wie auch immer die dinger korrekt heissen moegen rueberschicken???? BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!

katjesx - 17. Jun, 16:33

Oh nein

das werde ich sofort nachholen. Bald hast du es hinter Dir! Halte durch!
Cenicienta - 17. Jun, 22:06

Huhu! Danke fuer die Verlinkung! ABER!!!! Bitte aendern! Ich darf mich noch nicht Innenarchitektin nennen! Da krieg ich aerger! Das ist ein geschuetzter Beruf! Und dafuer muss ich erst in der Architektenkammer eingetragen sein!

Aber du darfst mich hochoffiziell
Diplom-Ingenieurin (Innenarchitektur FH) nennen - oder einfach weiter "heiss geliebte Schwester Andrea" :-))

Ich brauch Oropax!!!!!!!!!!

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter