Montag, 23. Mai 2005

Intro und "Der Neonazi"

Aus aktuellem Anlaß habe ich mir nach langem Hin und Her nun eine neue Aufgabe gegeben.
Ich werde hier regelmäßig Randgruppen vorstellen und euch darum bitten, eine Gedenkminute einzulegen, dann herzhaft zu lachen und dann mal ernsthaft drüber nachzudenken.
Vielleicht hat jemand ja auch eine neue Randgruppe erspäht und petzt es mir :-)

Here we go...

1. Der Neonazi

Seht selbst...

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/712196/modTrackback

Mr.Edding - 23. Mai, 19:03

Die Armen...

Da,

ich sags doch immer wieder. Die armen missverstandenen Neonazis. Und da sagt nochmal einer, die könnte man nicht wieder in unsere Gesellschaft integrieren.

Als Wäscheleinenhalter, Fensterputzer, vielleicht sogar Einkaufstütentrager, wäre doch wunderbar. Irgendwann hat jeder seine eigene Glatze und Deutschland ist wieder sicher und schön... ;-)

Ich mag Humor...

Eddy

chuck - 23. Mai, 21:11

Die APPD...

hatte da einen Vorschlag: die Nazis bekommen ihre eigene Zone, dass ist dann das "Deutsche Reich". Lokalisiert wird selbiges in irgendeinem Ostdeutschen Stadtteil (etwa Magdeburg-Neu Olvenstedt) wo eh fast nur Faschos leben. Dort werden dann alle Faschos hingepackt und dann können sie tun, wonach ihnen deucht, etwa: marschieren, Ackerbau und Viehzucht betreiben und solche Sachen.. das stört auch keinen, weil ne Mauer drum gezogen wird (nein, niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen). Und so haben die Nazis ihre Ruhe und alle andern auch und jeder ist zufrieden...
frausorgenfrei - 23. Mai, 21:18

Das

hat mich wirklich zum lachen gebracht. Ein lautes Danke!

katjesx - 23. Mai, 23:03

Baut die Mauer wieder auf

Und zwar um mich herum. Denn nach den ganzen Wahl-Pleiten der SPD stehen ja nun Neuwahlen an. Und bekanntlich sind die Farben schwarz und braun manchmal nicht wirklich zu unterscheiden...
chuck - 24. Mai, 10:12

Schwarz-braun ist die Haselnuss, dududüdüdüüü... bringt alles nix, also: auswandern. Hab gehört, in Dublin könnte man auch sowas wie OJ studieren. Und die Iren sind ja meist recht relaxte Zeitgenossen, ham Guiness und ein Paar gute Whisky-Destillen. Bin dann weg, oder: cheers ;)
vmaxxi - 24. Mai, 23:23

2. Studies

Manisch depressive, neurotisch beziehungsgeschädigte Studenten, die sich den ganzen Tag lang nur selbst bemitleiden?
Wär ja mal ein Anfang zum diskutieren, oder?

katjesx - 25. Mai, 00:50

Vielleicht finde ich ja was darüber ;-)
Ansonsten gilt: Einfach nicht lesen!

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6955 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter