Dienstag, 14. Juni 2005

No Meeting t(w)oday

insomnia1


Da ich mich heute zum schlafen zwingen muss... Leider... Scheiß-Klausuren... Hoffe ihr bleibt mir treu ;-)...
Also hier heute kein Insomnia-Club- aber vielleicht woanders...
Big katjes is watching you...
See you in my dreams...

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/764976/modTrackback

7an - 15. Jun, 11:18

Eine Einladung in Deinen Traum klingt ja auch mal gut *lol*.

katjesx - 15. Jun, 22:35

Grinssss

Cenicienta - 15. Jun, 12:06

Hey Süsse!

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinen Klausuren.... Ich sitz hier auch schon wieder vor meinem Rechner und zeichne an meinem Knast rum. Das nächste mal wenn ich um 4.00 h beschliesse, dass ich jetzt nach Hause gehe, dann schau ich vorher nochmal bei Dir vorbei! ;-) Es gibt also echt noch Leute die nach mir ins Bett gehen... hier bin ich nämlich um die Zeit ganz allein. *kotz!

Bis in zwei Wochen bei der grössten Party aller Zeiten! ;-))) Und wehe Du bist nicht dabei!!!

Fetter Knutsch vom Mainzelweibchen

katjesx - 15. Jun, 22:35

Hallo Mainzelweibchen

Biste denn auch so fleißig wie deine männlichen Artgenossen? Grins blöde Frage. Kenn doch mein kleines Streberlein ;-)
Aber von nix kommt ja auch nix, gell? Wünsch Dir auch alles Gute und viel Durchhaltevermögen... Und kannst uns ja trotzdem mal wieder mit deiner Anwesenheit beehren... Bist ja quasi ein Ehrenmitglied im Club der Schlaflosen...
HDL deine Heinerin
kafkaesk - 15. Jun, 15:29

falls ich heute wieder nicht einschlafen kann, schau ich mal vorbei. ;)

katjesx - 15. Jun, 22:38

Mal kucken

ob ich heute vielleicht früher ein Gefühl von Müdigkeit verspüre. Ansonsten bis später ;-)
Cenicienta - 16. Jun, 00:54

Hey!

Streberlein sitzt immer noch vor der Kiste....
Kommst du eigentlich Dienstag Nachmittag zu meinem Vortrag? Wenn nicht is auch net schlimm - ist ja auch nicht lang.
Ich habe bloß gar keine Lust!! Muss ja auch noch die PowerPoint machen - kotz!

Grüsse an die Schlaflosen

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter