Donnerstag, 21. Juli 2005

So jetzt isses soweit

Er hat's getan
Unser Bundespräsident hat den deutschen Bundestag aufgelöst.
Was man davon halten mag, ob jetzt wohl alles besser wird und ob wir jetzt täglich mit Propaganda und sich widersprechenden Wahlversprechen bombadiert werden...

Ich möchte hier jedenfalls persönlich Stellung beziehen.
So:

absatz

und so

merkel
Quelle: angela-nein-danke.de

Siehe auch bei meinen geschätzten Kollegen von KPD

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/852648/modTrackback

kafkaesk - 21. Jul, 21:15

ehy, den button hatten wir schon vor dir - und überhaupt:
wo ist der verdammte trackback zu uns? ;)

zu dem unteren bild: angie sollte den mund nicht
immer so voll nehmen. ;)

katjesx - 21. Jul, 21:24

Is ja gut

dachte ihr hättet mich und mein Blog verschmäht und merkelt äh merkt es nicht.... Grins.
Wenigstens hab ich die Quelle angegeben. Ätsch!
Sonst alles klar? Semesterferien ole!? Das nächste Mal, wenn Du shoppen gehst, dann sag gefälligst Bescheid!
Und die Angie sieht aus, als hätte sie den Mund so voll, dass sie gleich kotzen muss. Vielleicht sollte sie es das nächste Mal mit Arschkriechen versuchen...

kafkaesk - 21. Jul, 22:28

wir haben dein blog nicht verschmäht. ich hatte in der
letzten zeit aber irgendwie keine lust auf kommentieren.

die semesterferien sind bisher ok. vermisse
die fh auch nicht. ;)

wegen shoppen - klar, sag ich bescheid. bist du denn die semesterferien über in darmstadt oder im schwabenländle?
und wann gibts eigentlich ne einweihungsparty bei dir? ;)

und wegen HP - tut mir echt leid, war nicht
beabsichtigt. ich hasse es auch,
wenn mir vorher jemand das ende erzählt. :(

wenn angie kanzlerin wird, muss nicht nur sie
kotzen....
katjesx - 21. Jul, 23:24

Werde die Semesterferien

hauptsächlich im Schwabenländle verbringen. Bin die kommende Woche noch da. Mal schauen, ob das mit der Einweihungsparty noch klappt. Sonst komm ich halt zu eurer;-)
Werde noch bissel Urlaub in Berlin und irgendwo im Süden machen. So jetzt muss ich Bubu machen. Hab morgen die finale Französisch-Prüfung.
mechaniker - 22. Jul, 00:00

war daran jetzt.....

.....irgendwas unerwartetes?
war ja wohl klar dass es so rauslaufen würde.
falls es die merkel echt werden sollte, kann man diesem scheissland auch den ...
zeigen und seine ...
in die hand nehmen.
sollte man nur ein plätzchen finden wo es auch besser ist.
ausserdem sind die wahlen
auch noch nicht rum. man kann sich ja gedanken machen, was mit der verschütteten milch los, aber bitte erst dann, wenn sie durch die ritzen des parketts läuft.

ich hoffe nur, dass wieder die gleichen an die macht kommen.... auch wenn ich die grünen nicht witklich mag.
hätten wir den stoiber oder sonst ne/n schwarze/n an der macht, wären wir auch im irak gewesen und die bomben würden auch hier in die luft gehen - NEIN DANKE.

*lookingforwardforthetimekatjaisintheschwabaländle*

der phil der morgen die fast unmögliche bergumrundung des IFEN per bike macht, falls das wetter schön ist.
falls ichs überlebe, war das nicht mein letzter kommentar ;-P

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter