Montag, 31. Oktober 2005

Outing eines kleinen Mädchens

williams-robbie-arms-folded-5200133

Also, so langsam glaube ich ja, bin ich doch größtenteils erwachsen. Aber bei diesem Anblick könnte ich trotzdem wie ein Teenie kreischen und lechzend meine Jungfräulichkeit anbieten. Sorry, fürs Outing, aber ich bin halt auch nur eine Frau.

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/1107953/modTrackback

Stückl - 31. Okt, 21:40

hab das neue Album

von ihm schon gehört und muss ehrlich zugeben das is nich schlecht.

katjesx - 31. Okt, 21:50

Ich habs leider noch nicht, weil chronisch pleite. Aber ich bin sehr gespannt auf meine Sicherheitskopie, die ich in Kürze erhalten werde.
7an - 31. Okt, 21:42

PF. Jetzt reichts. Ich kontere. Moment.

7an - 31. Okt, 21:46



Nein, ich rauche nicht. Und eigentlich trage ich auch keine Unterhemden.
katjesx - 31. Okt, 21:49

Nicht schlecht

Herr Specht, aber so leid es mir tut: Hab noch nie einen Mann getroffen, der so geil war wie Robbie. Sorry, aber nice try!
katjesx - 31. Okt, 21:57

Und außerdem wo sind denn die höchst anregenden Tatoos? Photoshop ole! Da fehlt noch was Herr S.
Cenicienta - 2. Nov, 02:21

Hallo 7an!

Soll ich dich jetzt ein bisschen aufmuntern?
Also wenn ich die ganzen kleinen Chinesen hier um mich sehe, dann siehtst du ja fast schon so gut aus wie Robbie auf dem Bild! ;-)))
Naja, aber zeig mir das Bild nochmal wenn ich in einem anderen Land bin! *hihihi Ich schaue es mir nächste Woche in Vietnam nochmal an. Aber ich glaube,du hast Glück! ;-)

Grüße aus China
Andrea
Cenicienta - 2. Nov, 02:22

Ach ja, und das nächste Mal bitte ein schöneres Motorrad! ;-)
*undjetztganzschnellwech
7an - 2. Nov, 16:58

Schöneres Motorrad??? Schöner als mein selbst umgebautes? Tz.

"Fast so schön wie Robbie" ist echt mal nen Kompliment. Gleich schöne oder schönere Männer als Robbie gibts, glaube ich, für die meisten Frauen nicht, oder?
katjesx - 2. Nov, 17:03

Im Vergleich mit lauter Chinesen, 7an.GRINS
Nee, ehrlich. Versuchs doch mal bei NEU.DE. Sieht doch erstmal viel versprechend aus...
7an - 3. Nov, 00:22

Danke. Aber ich suche ja nicht ;)

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6966 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter