Montag, 13. Juni 2005

Jacko freigesprochen

Michael Jackson wurde in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen. Ich hab´s gewusst. Er war´s nicht und das ist jetzt auch bestätigt. Doch ob das dem ehemaligen King of Pop noch viel nützt ist fragwürdig. Kaputt ist er schon längst, neueste Bilder zeigen ein menschliches Wrack. Nur gut, dass wenigstens die geldgierigen Nebenkläger nichts abbekommen haben. Jacko, we love you

Trackback URL:
https://toolatefor.twoday.net/stories/761743/modTrackback

kafkaesk - 14. Jun, 00:01

Hmm.... Erfolg wird er wahrscheinlich trotz des Freispruches nie mehr haben werden. Dabei war er in den 80ern mal richtig gut...

katjesx - 14. Jun, 00:12

Meine Meinung

Ich meine, ich bin quasi mit Jacko aufgewachsen. Nein, liebe Geschworene! Keine Sorge! Jacko hat mich nur an einer Stelle berührt. In meinem Herzen. Manche Lieder werd ich nie vergessen und bei einigen ticke ich immernoch aus wie damals mit 13
Mr.Edding - 14. Jun, 00:39

Sei dir da nicht so sicher...

Hey Ho,

sei dir mal nicht so sicher, dass die "geldgierigen" Nebenkläger nichts mehr abbekommen. Es besteht nach wie vor das Recht auf ne saftige Zivilklage, die mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch kommen dürfte...

Ich persönlich finds lächerlich. Jacko ist und war schuldig! Der Typ ist nicht normal, das kann mir keiner erzählen. Ich traue es ihm ganz klar zu und in my opinion gehört er hinter Gitter!

Aber was solls? Die "Gerechtigkeit" (oder das Geld findiger Sony - Vertreter und das ganz tolle Können von Staranwälten) hat mal wieder gesiegt... who cares?

katjesx - 14. Jun, 00:50

Zugegeben

habe ich schon auf das Urteil gewartet. Mich hätte eher eine Verurteilung auf die Fährte von Korruption oder bestochenen Geschworenen gebracht. Oder gar die CIA? Grins.
Der Typ ist auch nicht normal, aber normal ist ja auch gewöhnlich, und gewöhnlich ist langweilig. Ok, im amerikanischen Rechtssystem läuft ja auch alles andersrum. Sollen die nur ihr verf.... Geld kriegen, dass war ja auch ihre Motivation.
Mr.Edding - 14. Jun, 00:53

Normal ist gewöhnlich?

Selbst die normalsten Menschen können manchmal Außergewöhnlich sein!

Ich meine normal nicht im Sinne von gewöhnlich und damit langweilig, sondern normal bzw. nicht normal im Sinne von "ich schlafe mit kleinen Kindern zusammen im selben Bett, hab nen Affen und nen großen Freizeitpark im Garten, sehe aus wie ein Stück totes Fleisch ohne Nase, war früher mal schwarz, hatte Erfolg aber habe jetzt leider keine Kohle mehr!"

Michael Jackson, daran scheiden sich die Geister! Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Ich zähle wohl klar zu den letzteren...
katjesx - 14. Jun, 00:56

Schon verstanden...

Lass uns doch zur U2-Rubrik wechseln. Hier kommen wir ja auf keinen grünen Zweig. Und außerdem muss ich dann nicht soviel kucken. Wo sind die anderen treuen Leser?
7an - 14. Jun, 00:56

Ob Jacko schuldig war, weiß ich nicht. Es ist ja auch nicht bekannt, was im Detail vorgefallen war. Ich bezweifle aber, das 20 Jahre Knast dafür angemessen gewesen wären. Ich weiß nur, dass er dort zerbrochen wäre, und das hätte ich ihm weiß Gott nicht gewünscht.

katjesx - 14. Jun, 01:00

Ich auch nicht

Aber Kinderf... kriegen von mir ein klares NO WAY.
Dafür sind 20 Jahre nicht genug!
Mr.Edding - 14. Jun, 01:01

Wollten...

...wir nicht in den U2-Eintrag umziehen!? ;-)
katjesx - 14. Jun, 01:03

Ja Ok

Bin jetzt drüben. Will you come and follow me?
7an - 14. Jun, 01:08

auch wieder war.
okay, ab nach drüben. aber hey: ich bin überall. es lebe der cyberspace.
quichi - 14. Jun, 01:18

Ich kann es nicht beurteilen ob er das getan hat oder nicht aber er sieht wirklich schlecht aus habe schon gedacht das er es nicht mehr lange macht.

JaNeinVielleicht

NiemalsStändigManchmal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Telefoninterview Rainer...
Interview Hoffmann 1. Welche Beweggründe hatten Sie...
katjesx - 9. Mai, 20:41
Medien und Gewalt.ppt
Ein Referat, das ich und meine Kollegin morgen halten....
katjesx - 25. Apr, 23:42
tja
Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.
Igelborste - 27. Jan, 10:50
Wow, ich glaube ich muss...
Wow, ich glaube ich muss mir ein paar Sprüche merken...
Malte - 5. Dez, 18:48
das hier ist zwar ein...
das hier ist zwar ein bisschen schmalzig, aber ich...
Cenicienta - 11. Nov, 15:17

Status

Online seit 6967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 20:41

Credits

insomnia

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter